Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft

Di, 26.Apr 2005, 20:15
meinst Du die Domina, die im Wochenblatt inseriert ? Wenn aj, dort habe ich einmalö angerufen, die Dame wollte jedochj nicht nur meine Telfnummer, sondern auch noch den Namen und die komplette Anschrift. Habe abgelehnt

Do, 28.Apr 2005, 18:11
Das ist für mich nicht mehr komisch, sondern da gibt es nur eines : Finger weg !!!
Schliesslich leben wir hier im christlichen , dörflichen Oberschwaben

Fr, 29.Apr 2005, 11:30
ja, eine Domina, die allerdings zwar auf privater Basis aber für Geld arbeitet.
Du kannst Sie im Hotel, evtl wenn Sie Dich näher kennt, auch zu Hause bescuehn. Interesse ?
Die " Herrin vom Bodensee " würde ich wirklich nicht empfehlen. Am Samstag ist eine SM Party in Ulm, evtl triffts Du ja dort eine Domina ?

Fr, 29.Apr 2005, 15:06
Hallo hanz,
Hätte schon Interesse, kannst du mir Kontaktdaten von ihr mitteilen? Ich lass die Finger von der „Herrin vom Bodensee“ ist mir zu unsicher. Leider hab ich am Samstag keine Zeit für die SM Party.

Danke

Mo, 16.Mai 2005, 11:59
Ich war schon bei Madame Chanel und war sehr zufrieden.Am anfang war ich auch etwas skeptisch(bzl der Telefonnummer).
Da Sie alleine wohnt und ihr Studio im Dachgeschoss der Privatwohnung befindet kann ich ihre Absicherung voll und ganz verstehen.

Idefix

genau

Di, 12.Jul 2005, 14:17
kann dem nur voll inhaltlich zustimmen. die vorsichtsmassnahmen sind sehr gut nachvollziehbar.
aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass ich sehr einfühlsam an meine grenzen geführt wurde. die diskretion und terminierung ist bestens und seriös.
eine herrin ist keine billige n....., bei der die männer an der haustür schlange stehen... und genau dies gilt es auch im interesse der kunden zu vermeiden.
madame chanel ist wählerisch und nicht jeder kommt in den genuss.

in diesem sinne.. benehmt euch anständig auch am telefon..

bernhard, der schon mal auch eine weitere reise in kauf nimmt
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 8“