Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Kennt jemand das "Studio-Zartbitter" in Nürnberg

So, 15.Aug 2004, 08:28
Hallo Gleichgesinnte!

Ich bin beim stöbern auf ein "neues" Studio in Nürnberg gestoßen.

Es handelt sich um das Studio-Zartbitter.

Leider ist die HP nicht unbedingt der Hammer, vor allem kann man nur noch die Willkommenspage anschauen - mit dem Button "weiter" kommt seit einiger Zeit eine Error-Meldung.

Hier mal der Link auf das Studio:
http://www.studio-zartbitter.de/index.html

Die Damen würden als solches wirklich nicht schlecht aussehen. Vorausgesetzt man würde auf die weiteren Seiten kommen.


Gruß
one.man

Sa, 04.Sep 2004, 00:16
Hallo one.man
Hab noch nie was von dem gehört. Das habe ich jetzt zum ersten mal gesehen. Die haben ja geschrieben "Neue Internetadresse" ist filleicht noch im Aufbau. Ruf doch einfach mal die Handynummer an, die können Dir dan bestimt weiterhelfen.

Gruß

Leo
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Re: Kennt jemand das "Studio-Zartbitter" in Nürnbe

Di, 04.Jan 2005, 22:07
Hallo,
hier ein kleiner Bericht über das Studio Zartbitter.
Es besteh aus 3 Räumen, 1 großer schwarzer Bereich, ein %doc% bereich und einem %knast% bereich.
Die Herrin empfängt euch traditionell in Leder und ist ein sehr schlanker Typ. Nach einem ausgiebigen Vorgespräch bei dem Ihr die Regeln festlegt, beginnt eine sehr gute Session, bei der die Herrin auch mal einen Schritt weitergeht.
Danach noch ein Nachgespräch und eine etwas spartanische Dusche!
Alles in allem, würde ich sagen, es hat sich gelohnt!
Wiederholungsgefahr 75%

Euer Vision
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“

cron