Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung

Sa, 12.Nov 2005, 23:48
Hallo,sausauger winke winke

ich bin noch da - aber gestern war der 11.11. = Startschuß für die Narren, und heute wird das Restgeld in der Disco verbraten...

Schönes Wochenende
Kranker %doc%
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Re: Keine neuen Beiträge mehr?

So, 13.Nov 2005, 02:10
Auch wenn es sich vereinzelt leute nicht vorstellen können: Es gibt auch noch ein Leben nach SM..und das ist gut so.

SM sollte immer die schönste Nebensache der Welt bleiben; aber nicht mehr.

@ Richard III... Ja, du hast Recht.. mit Deiner Feststellung. Ich höre sehr gerne Alleinunterhalter, mal auf einem Polterbabend.. oder einer Familienfeier. aber.. dann ist auch mal wieder für lange Zeit gut.. Alleinunterhalter will man nicht immer hören. Dann wird´s langweilig und ätzend..:-(

@ sausauger: Welche Danksagung?...

@ sausauger: Welche Erwartungshaltung hast du eigentlich an das forum.
Du hast die Frage schon vor einiger zeit gestellt, warum sich nicht so viele beteiligen! Noch mal nachlesen... oder... Vielleicht einfach mal laufen lassen??????

@ sausauger: Was hat eigentlich.. deine Erklärung an dem Ende Deiner Berichte zu suchen.. !
© by sausauger 2005-11-10
Ist Dein Name nun geschützt.. oder.. willst du deine berichte schützen?????... Was soll das? habe ich noch nirgendwo gesehen.


lg
dieter
"Zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger beschritten war - und es veränderte mein Leben."

(Robert Frost)

Re: Keine neuen Beiträge mehr?

So, 13.Nov 2005, 10:53
dieter_dd hat geschrieben: ...
@ sausauger: Was hat eigentlich.. deine Erklärung an dem Ende Deiner Berichte zu suchen.. !
© by sausauger 2005-11-10
Ist Dein Name nun geschützt.. oder.. willst du deine berichte schützen?????... Was soll das? habe ich noch nirgendwo gesehen.


lg
dieter

Du hast doch auch immer einen Spruch bzw. Zitat (oder Erklärung?) am Ende deiner post.
Da erwähnst du den Namen dessen, der es gesagt hat.
Wenn nun Sausauger seine Aphorismen mit seinem Namen versieht, was ist daran so störend?

So geistreich und (sehr) ausführlich wie du für gewöhnlich hier schreibst, kann es ja nur versteckte Kritik sein, dass jemand sein Gedankengut mit seinem Namen versieht.

So, 13.Nov 2005, 14:44
@Roy:

I'm shocked,...du kannst ja richtig nett sein zwink ...dasselbe dachte ich auch in diesem Moment und war etwas enttäuscht entgegen der sonst so loyalen Sichtweise Dieters.
Geht's dir gut lieber Dieter? %gern%

Roxana


DAS LEICHTERE

Es ist leichter zu denken
als zu fühlen -
leichter, Fehler zu machen,
als das Richtige zu tun.

Es ist leichter zu kritisieren
als zu verstehen -
leichter, Angst zu haben,
als Mut.

Es ist leichter zu schlafen
als zu leben -
leichter zu feilschen,
als einfach zu geben.

Es ist leichter zu bleiben,
was man geworden ist,
als zu werden,
was man im Grunde ist.

Locker bleiben

So, 13.Nov 2005, 16:56
Mal ein freundliches Hallo in die Runde,

nett, das ihr, du Roxana und Roy euch zu Wort gemeldet habt.

Bleibt aber locker, denn ich schätze unser lieber dieter_dd wird das bestimmt auch, er wollte mich bestimmt nur mal ein wenig kitzeln.

Ist angekommen dieter_dd, war ein wirklich netter Versuch.

Ich bin aber nur an ganz wenigen Stellen kitzlig, sogar die Füße kann ich stillhalten :-D

Das Richard III noch unter uns weilt freut mich, man liest leider selten etwas von ihm, wo er doch sonst so gute Beiträge machte.

Schöne Grüße und noch einen schönen Sonntag, euer Alleinunterhalter winke winke

PS: Werde gleich mal dem Admin eine PM wegen Nicknamenänderung zukommen lassen :)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“