Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Kaufberatung Strap-On

Do, 26.Sep 2019, 09:27
Hallo Gemeinde,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich finde das Forum etwas unübersichtlich.
Nach dem ich meiner Frau von meiner StrapOn Vorliebe erzählt habe, steht nun der Kauf an.

Ich bin bei dem Angebot aber überfordert. Ich hatte mal mit meiner vorherigen Partnerin einen, mit diesem war ich aber nicht zufrieden.

Die meisten Strapons haben elastische Bänder. Prima zum verstellen. Meine Erfahrung ist aber, dass die Bänder zu flexibel sind, und der Dildo nicht fest am Körper der Frau liegt. Man also nicht richtig „zustoßen“ kann.

Von daher finde ich Geschirre mit Lederriemen die einem Gürtel ähneln besser. Aber da habe ich nichts passendes gefunden.

Gut wäre wenn man verschiedene Größen benutzen kann. Einen zusätzlichen Vaginal Dildo brauchen wir nicht.

Hat jemand einen Tipp für uns?
Zuletzt geändert von Strap-On am Do, 26.Sep 2019, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Kaufberatung Strap-On

Do, 26.Sep 2019, 13:53
Meine Ex-Freundin und ich standen vor einem ähnlichen Dilemma, das Du bereits ziemlich gut skizziert hast: Je anpassungsfähiger das Gerät für völlig unterschiedliche Trägerinnen ist, desto lockerer sitzen leider auch die entsprechenden Gurte. Will man dann noch verschiedene Dildo-Größen auf das Geschirr "aufsetzen", so schmälert dies zusätzlich die gesamte Stabilität der Konstruktion.

Bei uns kam erschwerend hinzu, dass meine Partnerin keinerlei Erfahrungen mit solchen Toys hatte. Sie konnte also vorab kaum definieren, was ihr gut passen würde und was nicht. Mit war zudem wichtig, dass man unterschiedliche Dildo-Größen verwenden konnte, um "klein" anzufangen.

Wir haben deswegen nicht online eingekauft, sondern sind in einen Laden gegangen und haben uns die Strap Ons vor Ort angeschaut. Weil wir erst einmal nur versuchsweise damit spielen wollten, haben wir teure Geräte für den Profi-Einsatz außer Acht gelassen.

Am Ende haben wir ein Bend Over Beginner Set von Tantus gekauft. Das hat sich beim späteren "Praxis-Test" als ganz passabel erwiesen. Ob es auch beim dauerhaften und richtigen kraftvollen Zustoßen stabil geblieben wäre, möchte ich allerdings bezweifeln. Auch für den permanenten Einsatz im Profi-Bereich dürfte das Gerät kaum geeignet sein.

So kann ich also keine Kaufempfehlung geben, sondern nur raten, die Geräte tatsächlich im Laden unter die Lupe zu nehmen.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Re: Kaufberatung Strap-On

Do, 26.Sep 2019, 15:59
Niteowl hat geschrieben:
Do, 26.Sep 2019, 13:53
Meine Ex-Freundin und ich standen vor einem ähnlichen Dilemma, das Du bereits ziemlich gut skizziert hast: Je anpassungsfähiger das Gerät für völlig unterschiedliche Trägerinnen ist, desto lockerer sitzen leider auch die entsprechenden Gurte. Will man dann noch verschiedene Dildo-Größen auf das Geschirr "aufsetzen", so schmälert dies zusätzlich die gesamte Stabilität der Konstruktion.

Bei uns kam erschwerend hinzu, dass meine Partnerin keinerlei Erfahrungen mit solchen Toys hatte. Sie konnte also vorab kaum definieren, was ihr gut passen würde und was nicht. Mit war zudem wichtig, dass man unterschiedliche Dildo-Größen verwenden konnte, um "klein" anzufangen.

Wir haben deswegen nicht online eingekauft, sondern sind in einen Laden gegangen und haben uns die Strap Ons vor Ort angeschaut. Weil wir erst einmal nur versuchsweise damit spielen wollten, haben wir teure Geräte für den Profi-Einsatz außer Acht gelassen.

Am Ende haben wir ein Bend Over Beginner Set von Tantus gekauft. Das hat sich beim späteren "Praxis-Test" als ganz passabel erwiesen. Ob es auch beim dauerhaften und richtigen kraftvollen Zustoßen stabil geblieben wäre, möchte ich allerdings bezweifeln. Auch für den permanenten Einsatz im Profi-Bereich dürfte das Gerät kaum geeignet sein.

So kann ich also keine Kaufempfehlung geben, sondern nur raten, die Geräte tatsächlich im Laden unter die Lupe zu nehmen.

Danke für Deine Antwort.
Bei uns in der Gegend gibt es nur Orion und Beate Uhse. Ich glaube, da ist man nicht gut beraten.
Der macht schonmal einen guten Eindruck.

https://www.lovehoney.de/product.cfm?p=37267
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“