ich möchte mich auch vorstellen. Ich bin gar nicht sooo neu im Forum, aber ich will mich für die FSK18-Themen freischalten lassen. Habe eben nachgelesen, dass man dafür sich vorstellen muss, einen Antrag stellen muss und dann noch eine Domina braucht, die sich für das Alter verbürgt. Ich denke, ich werde darüber hinaus noch ein Huhn schlachten, um die Götter gnädig zu stimmen. (Just kidding, liebe Moderatoren, ich find Jugendschutz auch wichtig.)
Also, zu mir. Ich mag es, faul in der Sonne zu liegen oder wahlweise schnelle Autos zu fahren. Ansonsten mag ich die Klassik-Memes auf Facebook, adäquate Rechtschreibung und Kampfsport. Mein Lieblingsgeräusch ist das metallische Klacken, das beim Öffnen von Dosenbier entsteht. Mein Lieblingsessen sind Fleischgerichte, die mit Käse überbacken sind. Wenn ich Salat esse, dann nur aus sozialem Druck heraus. Ich esse selten Salat. Früher habe ich mich immer darüber gewundert, dass ich in jeder Session geknebelt werde. Heute habe ich für mich akzeptiert, dass ich einfach furchtbar geschwätzig bin.
Was noch? Ich lebe in einer glücklichen Beziehung mit einem tollen Mann, der mich nicht nur liebt sondern auch schlägt. Wir gehen zusammen gerne auf einschlägige Partys (z.B. im Darkside in Berlin), sind leider zuletzt wenig dazu gekommen. Dort spiele ich gerne auch mit anderen Leuten, falls es sich ergibt. Gerne auch mit Frauen. Wenn ich im professionellen Bereich unterwegs bin, bevorzuge ich das Berliner Studio LUX. Generell bin ich also eher in der Berliner Szene unterwegs, aber auch im Kreis OWL und zwischen Rhein und Ruhr zu finden.
Meine Spielpartner zeigen sich stets beeindruckt von meiner natürlichen Devotheit, diesem unbedingten Gehorsam, der schon an Selbstaufgabe grenzt. Ne Quatsch, Devotion ist nicht mein primäres Thema, ich war schon immer masochistisch. Also, ich mag meine Sessions wie meine Steaks: blutig. *höhö*
Joah, mehr gibt es wirklich nicht zu sagen. Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt mich einfach an. Ich bin nicht hübsch genug, um von freundlichen Nachrichten männlicher Sklaven direkt genervt zu sein.
Liebe Grüße
katze