Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

Katze on Board

Mo, 28.Aug 2017, 12:15
Hallo in die Runde,

ich möchte mich auch vorstellen. Ich bin gar nicht sooo neu im Forum, aber ich will mich für die FSK18-Themen freischalten lassen. Habe eben nachgelesen, dass man dafür sich vorstellen muss, einen Antrag stellen muss und dann noch eine Domina braucht, die sich für das Alter verbürgt. Ich denke, ich werde darüber hinaus noch ein Huhn schlachten, um die Götter gnädig zu stimmen. (Just kidding, liebe Moderatoren, ich find Jugendschutz auch wichtig.)

Also, zu mir. Ich mag es, faul in der Sonne zu liegen oder wahlweise schnelle Autos zu fahren. Ansonsten mag ich die Klassik-Memes auf Facebook, adäquate Rechtschreibung und Kampfsport. Mein Lieblingsgeräusch ist das metallische Klacken, das beim Öffnen von Dosenbier entsteht. Mein Lieblingsessen sind Fleischgerichte, die mit Käse überbacken sind. Wenn ich Salat esse, dann nur aus sozialem Druck heraus. Ich esse selten Salat. Früher habe ich mich immer darüber gewundert, dass ich in jeder Session geknebelt werde. Heute habe ich für mich akzeptiert, dass ich einfach furchtbar geschwätzig bin.

Was noch? Ich lebe in einer glücklichen Beziehung mit einem tollen Mann, der mich nicht nur liebt sondern auch schlägt. Wir gehen zusammen gerne auf einschlägige Partys (z.B. im Darkside in Berlin), sind leider zuletzt wenig dazu gekommen. Dort spiele ich gerne auch mit anderen Leuten, falls es sich ergibt. Gerne auch mit Frauen. Wenn ich im professionellen Bereich unterwegs bin, bevorzuge ich das Berliner Studio LUX. Generell bin ich also eher in der Berliner Szene unterwegs, aber auch im Kreis OWL und zwischen Rhein und Ruhr zu finden.

Meine Spielpartner zeigen sich stets beeindruckt von meiner natürlichen Devotheit, diesem unbedingten Gehorsam, der schon an Selbstaufgabe grenzt. Ne Quatsch, Devotion ist nicht mein primäres Thema, ich war schon immer masochistisch. Also, ich mag meine Sessions wie meine Steaks: blutig. *höhö*

Joah, mehr gibt es wirklich nicht zu sagen. Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt mich einfach an. Ich bin nicht hübsch genug, um von freundlichen Nachrichten männlicher Sklaven direkt genervt zu sein. :)

Liebe Grüße
katze
Was schöne Frauen über mich sagen: artikuliert, gewaschen, pünktlich und solvent.
Was ich sage: Jede schöne Frau braucht eine Katze.

Re: Katze on Board

Mo, 28.Aug 2017, 18:16
paul50 hat geschrieben:Hallo Miezecat,

Vielleicht klappt es ja mal mit einer Gemeinschaftsession im Lux. :-D

Gruß Paul
Ja, wir bleiben da einfach planungstechnisch dran. :)
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Ja, die Katze ist nicht nur volljährig, die Selbsteinschätzung ist auch zu 100% zutreffend. Vor allem das mit dem geschwätzig und der absoluten Devotheit.
Ach, komm schon... beim letzten Mal hat das mit der Devotion passabel funktioniert. Also, wir sind doch mit den Sklavenpositionen ganz gut durchgekommen, bis es zu gewissen ... nennen wir es Spannungen ... gekommen ist. *grinst*
Was schöne Frauen über mich sagen: artikuliert, gewaschen, pünktlich und solvent.

Mo, 28.Aug 2017, 23:35
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Und Entspannungen....
*klappt die Oberlippe ein und bleckt die Zähne* Ja okay, Masochismus und Schmerzen sind vielleicht nicht alles, was ich mag.

Di, 29.Aug 2017, 11:25
Lederstiefelsklave hat geschrieben:Schön, dass man hier mal etwas von einer Frau liest. Kommt ja nicht so häufig vor!
Ja, ich weiß. Ich wurde auch schon als "Nische" bezeichnet :) Es ist stets ein unangenehmer Moment, wenn ich zum ersten Mal bei einer Dame anrufe. Dann sage ich artig meinen Namen, was ich möchte und dass ich eine Frau bin. Das blödeste, was dann mal kam, war, "Bist du wirklich eine Frau oder möchtest du gerne eine Frau sein?" duz

Also, ich hab das dann mit dem Termin seingelassen, weil ich fürchtete, in der Session mit Highheels laufen zu müssen.... %lach%

Di, 29.Aug 2017, 13:32
In der Neuvorstellung möchten wir keine langen Diskussione haben.
Ich habe daher dieses Thema in die Rubrik "Dominas in Berlin" verschoben.

Miezecat ist zwar keine Domina aber den Sklavia Room (FSK18) fand ich auch unpassend.

Wenn jetzt aber noch mehr "Blut" oder FSK18 würdiges auftaucht verschiebe
ich das Thema doch in den Sklavia Room.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mi, 30.Aug 2017, 23:42
Hallo Kätzchen,

willkommen bei uns.

Also, so eine Gemeinschsftsersziehung mit einer Schwester (im Geiste), das hat schon was, hab' ich auch schon erlebt. Würde ich gern mal wieder machen.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“