Miss Lana Poison im Kinky Domination
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Natasha Cortes
Privtatdozentin Catherine
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

K. v K.

Mo, 08.Nov 2004, 18:05
Ich habe sie zwei mal besucht und mus sagen das sie sehr schön ist und jung . Ich mußte aber in den Sitzungen festellen das sie irgendwie sich nicht so richtig getraut ihren Sklaven nach seinen wünschen zu behandeln, irgdenwie hatte ich den eindruck das sie garnicht die dominante ader lebt. Sondern mehr ein programm runterspielt und versucht S. v S. zu kopieren. Dies bezieht sich besonders auf ihre Sprache und Gestiken. Ich denke auch das es garnicht so ihr ding ist Männer zu beherschen, sondern eher eine Softlady ist. Vieleicht können sich ja auch mal andere melden und ihre erfahrungen von ihr berichten.

Grüße Ende02
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“