Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Karin

Moderator: DomHunter

Karin

Mo, 16.Sep 2013, 16:54
Hallo zusammen,
bei meiner letzten Visite in der Stahlstr. habe ich in Haus 48? obiges Namensschild entdeckt. Kann es sein, daß die bewußte Dame früher in Duisburg tätig war ?
Wer kann Näheres über Praktiken , Erfahrungen usw. berichten ?
gruß subsuck

Re: Karin

Mo, 16.Sep 2013, 17:44
subsuck hat geschrieben:Hallo zusammen,
bei meiner letzten Visite in der Stahlstr. habe ich in Haus 48? obiges Namensschild entdeckt. Kann es sein, daß die bewußte Dame früher in Duisburg tätig war ?
Wer kann Näheres über Praktiken , Erfahrungen usw. berichten ?
gruß subsuck
Die Karin, die damals in Duisburg tätig war, ist eine verhältnismäßig große, blonde Österreicherin. Damals eine der besten Rotlicht-Erfahrungen die ich gemacht habe.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass sie noch mal tätig wird, aber wenn, dann würde ich doch mal ganz schnell in die Stahl fahren.

%wink%

Mo, 16.Sep 2013, 18:50
...also, die Karin in 48, die ist tagsüber zu erreichen.gross und blond, mit Kurzhaarfrisur ist sie, aber auch schon etwas betagt. Das Zimmer sieht von draußen nicht so aus, als gebe es studiomäßig etwas her. Ihr dezentes Koberverhalten hat aber schon etwas..... mein Bauch allerdings sagt mir.... lieber nicht.

Fazit: Ihr Dienstleistungsverhalten und Spektrum kann ich nicht beurteilen.

VG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Di, 17.Sep 2013, 16:32
Bei dieser Dame handelt es sich definitiv nicht um die damals in Duisburg tätige Karin (Karin aus Duisburg hat sich schon vor einigen Jahren ins Privatleben zuückgezogen,leider !).

Liebe Grüße an alle Forumsmitglieder, Stahlarbeiterinnen und Stahlwerkerinnen.
Stiefelfan

Im Gegensatz zu Lebensmitteln sind Frauen erst genießbar wenn sie verdorben sind.

Richter zum Angeklagten: “Warum haben Sie die Domina geschlagen?”
“Wieso? Die hat doch angefangen!” :)
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“