Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
FETISCH INSTITUT in Berlin

Kann man es lernen?

Sa, 13.Sep 2003, 08:15
So ... dann werde ich mal mein eigentliches Einstandsposting formulieren. ;)

Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen, weil ich auf der Suche nach so etwas wie einem "Ratgeber für Dominas" war ... und zwar der Ausgabe für Anfängerinnen ;) . Also dachte ich, ich melde mich an und frag mich mal durch.
Mein Freund und ich stehen beide auf SM, wobei bislang immer ich den devoten Part eingenommen habe. Damit fühle ich mich auch sehr wohl, nun ist er aber "Switcher" und möchte auch gerne mal von mir die ein oder andere "Behandlung" haben, was ich ihm natürlich gern erfülle. Wir hatten kürzlich eine kleinere Session und zu meiner Überraschung lief es gar nicht so übel und hat mir sogar Spaß gemacht. Allerdings fühle ich mich in der Rolle doch etwas unsicher, da ich scheinbar nicht wirklich über eine "boshafte Ader" verfüge ... - Die Suche nach mehr Infos führte mich allerdings lediglich auf unendlich viele Hardcore-Pornoseiten. :(

Gibt es Literatur, die Ihr mir empfehlen könntet? Ich würde mich gerne in die Gedanken einer Domina hineinversetzen können.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“