Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea

Jungfräulich

Di, 20.Okt 2009, 11:03
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Hamburger, 30 Jahre alt und gerade dabei, meine Neigungen zu entdecken. Bislang hatte ich noch keinen Kontakt zur Szene und taste mich so langsam ran um dann irgendwann den ersten Schritt zu wagen. Ich denke meine Neigung ist eher devot, vielleicht entdecke ich aber auch noch etwas ganz anderes in mir? Ich freue mich auf interessante Gespräche...

Lieben Gruß

H

....................

Di, 20.Okt 2009, 21:15
helle001
Sei Gegrüsst und Willkommen im Forum. Nun, als Hamburger hast du ja die Qual der Wahl, gibt es doch gerade in Hamburg und Umgebung viele wirklich gute Studios, also....was hält dich....ran an den Speck. Die interessanten Gespräche folgen dann Automatisch.

Beste Grüsse Jimmy

Mi, 21.Okt 2009, 12:27
Hallo,

was mich hält ist wohl die klassische Kombination aus fester Beziehung, Unerfahrenheit und Furcht... Ich denke ich werde es aber trotzdem demnächst mal angehen. Ich habe mich im Internet bereits umgeschaut und meine Favoritin für mein "erstes Mal" wohl in Norah Nova gefunden. Es fehlt also nur noch der letzte Schritt aber ich bin guter Dinge, diesen demnächst zu gehen. Ich hoffe ich bin nicht der Einzige der so zögerlich an die Sache herangeht.

Gruß

H
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“