Domina Filme & Chat
Bizarrlady Annabel Schöngott
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Junge Dominas im Saarland

Do, 09.Mär 2006, 01:09
Hi all,

ich bin auf der Suche nach einer Domina hier im kleinem Saarland. Ich hab schon einige Stunden gesucht und schon Dominas gefunden.

Zum Beispiel die Madame Lilith sieht echt nit schön aus und sowieso viel zu alt für mich!
Ich bin nämlich erst 20 und da is die Suche schon schwer! Sowieso wäre ein solcher Besuch das erste mal für mich! Ich will kein Selfbondage mehr, da es einmal in die Hose ging und dann meine Mutter mich befreien musste! Ja da war was los! :)

Und das Massage-Studio Jacqueline in Saarlouis is ja schon besser auch wenn sie schon 50 Jahre alt ist, aber sie sieht besser aus! 150 € die Stunde is auch viel Geld für mich!

Und dann noch die Contess Farah in Saarbrücken. Sie sieht sehr relativ jung aus! Habe mich aber noch nicht über Preise usw. erkundigt!

Kennt ihr sonst noch jemand für Bereich SLS und MZG??
Könnt ihr mir sonst noch irgendwelche Tipps geben?? Was kostet im Durschschnitt eine Stunde bei einer Domina, damit ich abwiegen kann, ob es Geldmache ist oder nicht!

Fr, 10.Mär 2006, 16:17
Hi fungi,

...bezüglich der Preise schau doch einfach mal in den Memberbereich...!
Was deine Suche hier im Saarland angeht, kann ich dir wenig Hoffnung machen...lies dich mal durch´s Forum hier...!
Allerdings würde auch mich interessieren, ob sich zwischenzeitlich was getan hat bei uns !? Hat jemand vieleicht´n´en Insidertip....?? Im Stadtanzeiger (Stadtrundschau) inseriert beispielsweise eine Domina H....!?
Außerdem wäre es supi, wenn mal jemand einen Erlebnis- bzw. Erfahrungsbericht mit Contess Farah posten könnte..., die Dame interessiert mich wirklich...

LG
Nylony

So, 12.Mär 2006, 20:47
Also ich wollte Contess Farah aus Saarbrücken Jägersfreude diesen Samstag besuchen, aber was war, ja einfach jemand anders vorgezogen ohne mir was mitzuteilen! 20€ Sprit umsonst verfahren %puh% !!
Und nochmal fahr ich gewiss nicht hin, auch wenn sie besser mir rüber kommt als die Jaqueline aus Saarlouis![/url]

So, 12.Mär 2006, 21:11
Wundert mich nicht! Habe - nach einem relativen erfolgreichen Besuch - Ähnliches erlebt. Wo du auch hinschaust hier in unserm lieben Saarland, alles durchwachsen.

Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mo, 13.Mär 2006, 19:45
Nylony hat geschrieben: Im Stadtanzeiger (Stadtrundschau) inseriert beispielsweise eine Domina H....!?
Gibt es die Domina H. tatsächlich noch?
Die inseriert doch schon seit über 20 Jahren, müsste demzufolge nach schon das Rentenalter erreicht haben... duz

Ansonsten kenne ich auch nichts lohnenswertes in SB...

Gruss Skywalker
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“