Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Lady Caprice
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Jungdomina Eva im Studio Arachne

Di, 09.Mär 2004, 18:18
Hört sich ja sehr interessant an:
An alle TV`s unter Euch.
Ich werde Dir die holde Weiblichkeit schon beibringen, wenn nötig mit einem Dildo zwischen Deinen zarten Arschbacken.
Liefere Dich aus, Du wirst es nicht bereuen.
Hat jemand schon Erfahrungen sammeln dürfen in punkto Feminisierung durch die junge Eva? Da möchte man/frau nur zu gerne mal etwas an/umschnallen dürfen...

Bild
Bild
"... spielen und BESPIELT WERDEN!"

Do, 29.Apr 2004, 21:12
Hallo SusiTV,
ich war am 26.04.2004 im Arachne und habe auch mit Eva gesprochen wegen Deiner Anfrage. Ruf sie doch mal an im Studio Arachne, dann erzählt Sie Dir, was sie alles macht.
%phone%
Gruß
El Mariachi
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“