Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Jungdom. Lena was für mich?

Di, 29.Nov 2005, 19:10
Hallo,

ich würde gerne zum ersten Mal was Richtung Bizarrerotik ausprobieren.
Ich habe mir die oben genannte Lady auf www.domina-bea.de angeschaut und war ziemlich angetan.
Was ich will ist im Prinzip nur eine "Strap on Session". Ohne Gewalt oder Erniedrigung. Der Grund ich zu eiener Domina will und nicht zur irgendeine anderen ist, weil trozt zart, soll sie schon die Führung übernehmen und das macht so eine Frau bestimmt gut. Und irgendwie macht mich so eine Frau an. :)

Ist diese Lady was für mich? Hat jemand von euch schon so was "softes" bei ihr gemacht?

Gruß

Nocheinneuer

Mi, 24.Mai 2006, 09:52
ja, ich habe, schon zwei mal, aber halt eher in meiner richtung (siehe meine signatur). mit strap-on habe ich gar nichts am hut, kann also nicht sagen, wie lena hier zu beurteilen ist.

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“