Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Jung Domina Vanessa

So, 12.Jun 2005, 09:40
Hallo Fetish & SM Fans

In der Mopo ist mir eine Anzeige in die Lupe gegangen. Jung Domina Vanessa in der kieler Str. Sie macht so vieles mit, auch KV und NS. Ie gitt.
Naja, Geschmacksache. Aber kennt jemand zufällig Sie ?
TEL: 54751550.

MFG
Christiano erzä

Di, 19.Jul 2005, 18:51
Versteh hier eigentlich nur Bahnhof, ob S oder U-Bahnhof, was auch immer.
Als ich vor wenigen Wochen, da anrief, hörte ich doch recht eine junge knackige recht interessante Dominastimme. Sie soll 28 Jahre alt sein.
So jetzt 3-4 Wochen später rief ich diese Nummer erneut an. Diese Stimme klingt eindeutig nicht mehr nach eine 28 Jährige. Eher wie eine 42 Jährige, behauptet aber lt. Anrufbeantworter, sie ist 28 jahre alt. Die Stimme ist eindeutig anders, als vorher.
Kennt jemand das Studio in der Kielerstrasse. Das Studio soll gegenüber von Makro Markt sein. Also ich kenn es überhaupt nicht, nur das ganze kommt mir sehr komisch vor. Vielleicht hat die Domina sich ja in eine hexe verwandelt, wer weiß. ABer wär doch mal recht interessant,was da ab geht.

Di, 19.Jul 2005, 21:54
Gegenüber vom Makro-Markt gibt´s die Kieler Straße 368a. Dort arbeitet u.a. eine Michelle mit großer Oberweite. Sie ist angeblich 30 Jahre alt (bei den Bildern auf www.torzurlust.com aber eher unglaubwürdig). Michelle bietet neben normalem Service auch dominante Sachen an.

Ob sie gut ist? Keine Ahnung. Ich werde es wohl auch nicht ausprobieren.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“