Lieber Joe Rubber,
es ist mir ein Anliegen, zu Deinem erstellten und gleich gelockten Thread Stellung zu nehmen. Ich kenne Dich nicht persönlich, schätze jedoch das Forum und nehme zur Kenntnis, dass das hier Dein Baby und Deine Spielwiese zugleich ist.
Ich bin ein objektiver User, der sich auch dementsprechend äußert und nicht gleich auf irgendwelche Züge aufspringt, weil ich den Fahrwind angenehm finde.
Die Schließung des benannten Threads empfinde ich als "üblen April-Scherz". Damit verliert Ihr in meinen Augen den Status einer objektiven Austauschbörse in Sachen sm. Zensur sollte Vergangenheit sein und hat in der heutigen Zeit nichts mehr zu suchen.
Ich verstehe, dass die Mods hier keinen einfachen Job haben, zumal in den sicherlich meisten Fällen ehrenamtlich, und sich recken und strecken müssen, es allen einigermaßen Recht zu machen. Nur, habe ich in dem geschlossenen Thread nichts als unakzeptabel oder Rufschädigend empfunden, es wurde sachlich diskutiert und Fakten wurden benannt.
Ich weiß nicht warum hier user in regelmäßigen Abständen gesperrt werden, ist auch nicht meine Baustelle, hat aber ein faden Beigeschmack.
Es scheint beinahe so, als ob das Team Dominaforum sehr dünnhäutig geworden ist und jede aufflammende Kritik im Ansatz im Keim ersticken lässt. Schade. Das Ganze geht zu Euren Lasten, mehr und mehr user werden Euch den Rücken kehren. Ich persönlich finde das sehr schade.
Alles meine Meinung. Ich bleibe Euch weiterhin treu, (wenn ich das jetzt noch darf!) werde aber meine eigenen Schlüsse aus dem Ganzen ziehen.
@JoeRubber zu Löschungen, Kritik usw.
Do, 01.Apr 2010, 12:14Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!