Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself in AB
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung

Fr, 06.Aug 2004, 09:23
Soweit ich weiß hat sie sich nach längerer Auszeit und Urlaub dazu entschlossen sich beruflich zu verändern.
Denke aber mal, daß sie das noch auf Ihrer HP ankündigen und aktualisieren wird.
Ob sie in dem Gewerbe wieder anfängt zu arbeiten bezweifel ich.
Was wir im Bizarradies natürlich sehr bedauern.
Wir wünschen Ihr viel Glück und alles beste auf ihrem neuen Weg.

Re: Joana im Bizarradies?

Do, 03.Feb 2005, 19:18
teller hat geschrieben:Hallo Leute, mal wieder eine Frage:

Was wurde aus Joana im Bizarradies?
Kann sich jemand an ihre Homepage Adresse erinnern?

Vielen Dank für eure Hilfe :-D
Joana hat wohl im Studiobereich aufgehört. Auf der Memberseite vom Bizarradies gibt es aber noch dutzende geiler Fotos und Fotostories. Fragt sich nur wie lange noch....nachdem sie nicht mehr da ist. Also nichts wie hin! winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“