Lady Caprice
Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen

Jaja, der Druck in der Pfeife bingt uns nochmal um

Sa, 05.Jun 2004, 01:10
Ein junges Paar, beide mal so um die 18, kommt sich nach den ersten Wochen der Freundschaft näher.
Wie so oft im Leben bedrängt er sie nach einigen Küssen und wilden Umarmungen auf das Heftigste.

Während sie sich wehrt versucht sie im zu erklären, dass sie nicht so weit sei mit ihm zu schlafen und sagt: "Bitte bitte, lass das sein, ich will das nicht, nicht jetzt, denn ich möchte bis zu meiner Hochzeit damit warten. Sei also so lieb und bedränge mich nicht so."

Irgendwie merkt er dann doch, dass es wohl keinen Sinn hat es weiter zu versuchen, doch er braucht dringend eine Entspannung.
So bittet er sie: "Liebling, ich bin so geil und ich habe einen Mordsständer, kannst du mir nicht wenigstens eine Entspannung verschaffen?"

"Wie meinst du das, ich habe echt noch keine Erfahrung mit Jungens, erklär doch mal," antwortet sie.

"Vielleicht kannst du mir einen runterholen, also ich meine, meinen Schwxxz Wxxx?" fragt er mit einem hoffnungsvollem Blick in ihre fragenden Augen.

"Das musst du mir schon genauer erklären, ich habe wirklich keine Ahnung" erwidert sie.

Er überlegt kurz und meint: "Du hast doch schon bestimmt einmal eine Flasche Limo geschüttelt, um die Kohlensäure rauszukriegen, das mit dem Wxxx funktioniert genauso!"

"Ok, ich glaube ich kann dir helfen und da kann auch nicht passieren?" kommt ihre Antwort.

Er hatt mittlerweile seinen Schwxxz aus der Enge befreit und meint mit erregter Stimme: "Nur keine Angst, der geht schon nicht kaputt!"

Daraufhin ergreift sie die Initiative und seinen Schwxxz und beginnt ihn wie besprochen zu bearbeiten. Nach ein paar Minuten erfüllt sein Stöhnen den Raum und sie intensiviert ihre Bemühungen.

Sein Stöhnen geht in ein lautes und gequältes Röcheln über und als sie nach oben in sein Gesicht blickt ist sie sehr erschrocken, denn er hatt die Augen verdreht, Schweiß steht auf seiner Stirn und Schaum ist an seinen Mundwinkeln.

"Schatz, was ist los, mach ich etwas falsch?" fragt sie völlig besorgt und er bringt nur noch mit Mühe folgendes über seine Lippen:
"NIMM BITTE DEN DAUMEN RUNTER!!!" %doc%

MfG
Euer sausauger
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“