Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

So, 03.Aug 2008, 20:55
@ Lady Anna Natalia

Ich denke, daß alle Damen, die Dir hier versucht haben zu erklären warum der Begriff Prostituierte auf Dich zutrifft, Recht haben. Das wird vermutlich auch jeder andere, ob innerhalb oder auch außerhalb dieses Forums, so sehen. Ich finde es nur zunehmend erstaunlich, daß Du das nicht sehen kannst oder willst.

Ich sage Dir ganz ehrlich, ich bin Prostituierte, obwohl ich als unberührbare, oder fixxbare oder leckbare Domina arbeite. Den Tribut kann ich nicht als Aufwandsentschädigung betrachten, wie es wohl kaum eine Dame mit eigenem Studio kann. Denn das sind in der Regel alles Damen, die dem ganzen hauptberuflich nachgehen, davon leben und somit ist es unser täglich Brot. Zeitgleich lebe ich aber auch meine Neigungen in meinem Studio aus. Und innerhalb meines *Neigungsrahmens* können meine Gäste ihre Vorstellung ausleben. Gehört Ihre Neigung zu meinen absoluten Tabus, passt es nicht. Ansonsten gebe ich in diesem Rahmen gerne die prof. Wunscherfüllungsfachfrau (O.Ton: Dominique v. Sternenberg :-D )

Sex ist Kopfsache und sobald dafür Geld bezahlt wird, fällt es unter so schöne Begriffe wie käufliche Liebe. Egal was zelebriert wird.
In einem anderen Thread diskutierst Du über das Thema Sex mit der Herrin. Und dort räumst Du auch ein Dich gerne von Deinen Sklaven lecken zu lassen. Ich persönlich lasse jeden nach seiner Facon selig werden und nehme mir selber auch das Recht heraus. Doch es gibt genügend Alt-Huren, die Dich allein dafür so was von auslachen würden...sich auf der einen Seite hinstellen und sich gegen den Begriff Prostituierte wehren was die Tasten hergeben, da Du keinen Sex mit Deinen Sklaven hättest und auch keine Dienstleistung anbietest und auf der anderen Seite Geld nehmen und die Beine spreizen...natürlich nicht für GV, schon klar.

Versteh es nicht als Angriff, doch authentisch wirkt das auf mich nicht. Finde zu Dir selbst und genieße Deine Neigungen. Ob Du das privat machst oder dann dafür Geld nimmst, kann letztendlich jedem egal sein.

Und das ist auch jedem egal. Umso mehr, wenn Dein Gegenüber spürt, daß Du in Dir ruhst.

Bizarre Grüße...

...Mercedes
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel

So, 03.Aug 2008, 21:16
Hiermit stelle ich einen sommerlichen Gruß in den allgemeinen Raum.

Desweiteren möchte ich meine Gedanken folgend einleiten:

Sollte die Erwirtschaftung finanzieller Mittel durch eine aktive, sexuelle Dienstbarkeit erlangt werden, sprechen wir in Deutschland von Prostitution.
(In wie weit es im Ausland Abweichungen gibt kann ich dabei nicht beurteilen.)

Hierbei möchte ich gerne erwähnen, dass es verschiedene Maßstäbe gibt, innerhalb derer sich jeder Mensch prostituieren kann.
Dabei gilt es nicht besser oder schlechter zu bewerten, denn es gibt einfach kein Besser oder Schlechter.
Es gilt doch eher den verschiedenen Neigungen, Fantasien, Praktiken, Servicetätigkeiten einen bedeutungsorientierten Namen zuzuordnen.

Demnach darf ich mich also Prostituierte nennen.
Und so sehe ich mich - als Prostituierte, als Domina und als Frau, die sich mit der klassischen Dominanz (samt der weit umstrittenen Unberührbarkeit) im Spielfeld BDSM zu definieren weiß.
Diese Definition konsultiert aus meinen eigenen sexuellen Neigungen, Wünschen und Fantasien.

Eine Hure, eine Bizarrlady, eine Zofe, eine Sklavin, sogar ein Callboy werden Ihre Definition sicherlich aus einem anderen „Serviceangebot“ ableiten.

Es gilt hier also einen Rahmen der Orientierung zu schaffen, in dem sich jede Prostituierte wohlfühlen kann und sollte.

So empfinde ich nicht den Gedanken der Prostitution verwerflich, nur die Tatsache, dass sich etliche Damen mit ihren „Dienstleistung“ neigungslos, fantasiearm, gedankenlos und skrupellos innerhalb eines unangemessenen Rahmens anbieten.

Und auch in diesem Fall ist es eine Frage der Definition.

So würde ich eine Domina, die bereits in Ihrem Angebot / Ihrer Werbung den überwiegenden Teil Ihrer Gäste durch Ihren Schoß geleitet um GV oder Leckdienste anzubieten, nicht als klassische Domina titulieren.

Eine Domina die diese Liebesdienste nicht frei heraus offeriert und zum Angebot stellt, sondern sich eventuell hin und wieder ein „Leckerchen“ für gewisse Dienste aussucht, wenn es SIE danach gelüstet, sehe ich hingegen auch als Domina.

Beide Damen sind Prostituierte – doch ist in beiden Fällen nicht eventuell die Begrifflichkeit zu überdenken?
Laut meines Ermessens – ja - auch wenn sich dieses Ansinnen für manche als Schubladendenken anhören mag.

Doch solange jemand den Begriff Prostitution bereits generell als verwerflich erachtet, eventuell sogar verachtet, bleibt doch eher die Frage:

Was ist an Prostitution denn wirklich so verwerflich, dass diesem Beruf nicht mit Stolz nachgegangen werden kann und darf ? - Begrifflichkeiten?

Einen wärmenden Gruß in die Nacht hinterläßt >> Madame Zarah

So, 03.Aug 2008, 21:46
Hallo Anna Natalia,
Lady Anna Natalia hat geschrieben:Also, ich wollte mich endlich ausleben, spielen und alles was dazu gehört. Jeder von uns weiss, dass die Klamotten, Umschnaller, und und und, keine 2euro kosten... Deswegen kamm ich auf die Idee mit Aufwandsenschädigung.
Zuerst möchte ich gerne mal festhalten, daß Profi-Studios bzw. Profi-Dominas keine Aufwandsentschädigung wollen, sondern Geld verdienen. Dabei ist es vollig egal ob die Dame von diesen Einnahmen ihren Lebensunterhalt bestreitet oder dies lediglich ein Nebenerwerb ist.

Was mich persönlich immer wieder nervt ist das Gefasel der Semi-Profi-Damen von Aufwandsentschädigung, genau wie du es hier schreibst - sorry.

Ich erzähle mal von mir aus der Zeit BEVOR ich Profi-Domina wurde:

Iirgendwann fing ich genauso wie du an, endlich meine Phantasien auszuleben. Ich besuchte Partys und Stammtische, hatte Spielpartner aber auch feste Beziehungen.

Utensilien, Outfit und dergleichen kaufte ich mir aus eigenem Antrieb - egal ob ich derzeit einen Spielpartner / festen Partner hatte oder nicht.

Ganz einfach weil ICH für MICH diese Dinge besitzen wollte.

Hatte ich einen Spiepartner bzw. festen Freund kaufte jeder das was er gerne hatte und es wurde gemeinsam genutzt. Sicher kam es auch vor daß man mich in bestimmten Outfits sehen wollte, womöglich etwas das ich mir nicht unbedingt aus eigenem Antrieb gekauft hätte aber eventuell trotzdem tragen würde: Dann bekam ich es eben geschenkt.

Aber bei allem wäre ich nicht mal bei den reinen Spielpartnern auf die Idee gekommen, Geld für Outfits und Utensilien zu verlangen, die ich mir kaufte weil ICH sie für mich wollte - und das ganze dann auch noch Aufwandsentschädigung zu nennen.

Profi-Domina wurde ich deshalb, weil eine langjährige Prodom-Freundin von mir ein eigenes Studio eröffnete und mich fragte ob ich Lust hätte mitzuarbeiten.

Gruss
LadyLotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

So, 03.Aug 2008, 22:22
Die Beiträge von Lady Anna Natalia zeigen, dass sie sich mit ihrer Rolle auseinandersetzt und auch sich selbst an guten Ratschlägen reflektiert. Sie hat ja selbst geschrieben, was bei ihr zu etwas Verwirrung beigetragen hat und dass sie sich noch nicht ganz wohl damit fühlt, ihr Tun selbstbewußt einzuordnen. Das ist ein Prozess, der etwas Zeit braucht, ihre letzten Postings allerdings belegen, dass sie sich damit auseinandersetzt.

Die letzten Beiträge von Lady Lotus, Annemarie, Mercedes und Madame Zarah leisten sicher einen hilfreichen Beitrag. Ich nehme an, dass die auch als kleine Hilfestellung gemeint sind.

Jedenfalls gebührt ihnen Dank für die Versachlichung der Debatte.

Mal was Unsachliches zum Schmunzeln....

So, 03.Aug 2008, 23:14
LadyLotus hat geschrieben:@ Lady MacLaine
Du hast "Serive-Top" vergessen :-D.
Was ist damit wohl gemeint:

A) Serive-Top ???

B) Survive-Top ???

c) Service-Top ???

Ich denke zu B) kann man McL nach Lesung des Buches und aufgrund der langen erfolgreichen Tätigkeit sicher gratulieren.

unwissende (schmunzelnde) Grüße
Rahed

der den Selbsteinschätzungen und Selbstbildnissen der meist "berufenen" Damen in diesem Thread aller höchste Anerkennung zollt

So, 03.Aug 2008, 23:25
Anna-Natalia- was ich nicht verstehe:
Warum sprichst du den Frauen die Lust und Neigung ab, die Geld für Sex nehmen?
Aktuell kenne ich sehr viele Damen, die Sex verkaufen und dabei auch noch ziemlich viel Freude haben. Das eine schliesst doch das andere nicht aus.

Und vergiss bitte nicht: Keine der Damen, die ich kenne (die Sex verkaufen) müssen die Beine breit machen, wenn der Gast mit den Talers winkt. Auch sie suchen sich aus, mit wem sie Sex haben wollen und mit wem nicht. Letztenendes - muss ich zugeben - sind sie sogar die Geschäftstüchtigeren in diesem Punkt.
Denn sie haben (meistens) sehr guten Sex UND kriegen dafür auch noch Geld.

Was will frau denn mehr?

Liebe Grüsse
Nala

Mo, 04.Aug 2008, 00:33
MikaHH hat geschrieben:
Die letzten Beiträge von Lady Lotus, Annemarie, Mercedes und Madame Zarah leisten sicher einen hilfreichen Beitrag. Ich nehme an, dass die auch als kleine Hilfestellung gemeint sind.

Jedenfalls gebührt ihnen Dank für die Versachlichung der Debatte.
@MikaHH

Das denke ich auch und ich möchte mich, dafür bei Euch Ladys herzliech bedanken.
Sadistische Grüße
Lady Anna Natalia

Internetseite: http://www.lady-anna-natalia.de
Email : dom@lady-anna-natalia.de

Mo, 04.Aug 2008, 00:53
@Nala
Ich glaub gar nicht, dass Lady Anna Natalia jenen die Lust und Neigung absprechen will. Es gibt AUCH die. Aber die sind nun nicht grad in der Mehrheit. Das kann man in Deiner spezialisierten Form von Prostitution schon eher antreffen. Und das liegt auch in der Natur der Sache, weil "das Spiel" schon sehr viel komplexer ist, als das Amseln.
Auschliessen tut es sich nicht - Geld verdienen und auch noch Spaß dabei zu haben.
Und es ist schon so: Die Damen des "herkömmlichen horizontalen Gewerbes" machen (wie Du es formulierst) für Taler die Beine breit - nicht anders herum. Klar, dass die auch mal ein Geschäft ablehnen können, wenn der "Beschützer" das zuläßt.
Ob die wirklich "meistens sehr guten Sex" haben, das wage ich mal zu bezweifeln.

Irgendwie klingt es für mich so, als ob Du mit Lady Anna Natalia eine kleine Privat-Fehde hier ausfichst. Kann da was dran sein?

Liebe Grüße
Mika

Mo, 04.Aug 2008, 09:02
Nur mal vorne weg:

Dieses Getexte von wegen "Aufwandsentschädigung" und "Auch wenn er bezahlt, gehts nur um meine Lust" oder ähnliches habe ich schon oft von Semi-Professionellen Damen gelesen, die damit ihre Ablehnung rechtfertigen, Profi-Domina und somit Prostutuierte genannt zu werden.
Lady Anna Natalia hat geschrieben:Ich möchte hier nicht definieren was Geld verdienen ist und was Aufwandsentschädigung ist ...
Warum nicht?

Wie es scheint, siehst du dich deshalb nicht als Prostituierte, weil du das Geld das du nimmst als "Aufwandsentschädigung" bezeichnest, und nicht Verdienst.

Um deine Denkweise besser zu verstehen, wäre eine Erklärung was "für dich" der Unterschied zwischen dem einen und dem anderen ist durchaus hilfreich.

Gruss
LadyLotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Meine Damen

Mo, 04.Aug 2008, 20:40
LadyLotus,
Du fragtest mich wieso sehe ich mich als ANDERS...
Es gibt keine gleichen Menschen... wir alle unterscheiden uns von einander. Sie sind ANDERS als Lady xxxx und Lady xxxx ist ANDERS als Sie. Jede von uns behandelt ANDERS, jede von uns hat in gewissen Massen ANDERE/EIGENEPhilosophie. Das wollte ich zum Ausdruck bringen. Ich schätze(???) Lady Nala, ebenso.

Du fragtest wieso ich hier und anderen Profesionellen Seiten aktiv und angemeldet bin... Weil mir dazu ein guter Freund geratten hat. Gewerbeschein - ja, war nicht notwendig (dachte ich), aber wie es sich rausstellte, auch durch die Debate hier, war das ein guter Schritt. Dazu übrigens hat mir auch der selbe Freund geratten.

@an den Freund: Danke dafür und für vieles anderes. Du bist und bleibst immer der beste!

Meine Damen,

ich war neugierig, habe Fragen gestellt und gute Antworten bekommen. Ihr habt mir geholfen, mich mit bestimmten Tatsachen abzufinden. Also : DANKE!

@Alle
Meine Lieben
Bedenkt bitte, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist... Deswegen passieren mir manchmal Ausdrucks - und Schreibfehler. Nimmt bitte rücksicht darauf.

@Lady Nala
Ich bin sehr erfreut, dass du nichts gegen mich hast. Ich denke, dass evt Missversändisse zwischen uns "begraben" und gelöst sind.

Hiermit möchte ich mich noch mal für die äusserst spannende Diskusion bedanken.

Lieben Dank und Liebe Grüße

Lady Anna Natalia
Sadistische Grüße
Lady Anna Natalia

Mo, 04.Aug 2008, 20:58
LadyLotus hat geschrieben:Nur mal vorne weg:

Wie es scheint, siehst du dich deshalb nicht als Prostituierte, weil du das Geld das du nimmst als "Aufwandsentschädigung" bezeichnest, und nicht Verdienst.

Um deine Denkweise besser zu verstehen, wäre eine Erklärung was "für dich" der Unterschied zwischen dem einen und dem anderen ist durchaus hilfreich.

Gruss
LadyLotus

Liebe LadyLotus,

ich bin der Meinung, dass ich Dir das per PM verständlich und nachfolziehbar schildern konnte und ebenso den Grund warum ich das hier nicht machen möchte.
Es ist doch gleichgültig wie ich das hier, dar stellen würde. Ist doch so, oder nicht?

LG
Lady Anna Natalia

PS
"wenn man einen Hund schlagen will, findet man immer ein Stock"
Sadistische Grüße
Lady Anna Natalia

Sturm im Wasserglas

Mo, 04.Aug 2008, 22:45
Hallo,

also Leute (nein, eher Mädels), geht es noch ? Hier wird seitenweise im Forum (und im abgeteilten Nachbarthread) über die Definition von Prostitution, GV mit der Herrin recht kontrovers diskutiert. Wenn ich mich mit der Dame für eine Leistung mit sexuellem Hintergrund (zur Befriedigung meiner Triebe) verabrede und bezahle, dann ist es Prostitution. Egal ob dabei mein momentan schw..zgesteuerter Daniel Düsentrieb durch GV oder durch eine neunschwänzige Katze zum Finale gebracht wird. Jedenfalls sobald ich die Scheine in den diskreten Umschlag stecke, haben wir den Begriff Prostitution schonmal abgedeckelt.
Aber im Jahre 2008 sind wir doch eigentlich soweit, dass der Begriff Prostitution doch nicht so negativ behaftet sein sollte wie noch vor 50 Jahren, oder sehe ich das falsch ? Und natürlich schon gar nicht hier in diesem Forum.
Ich sehe mich als gewerblicher Dienstleister (aber eben nicht im sexuellen Bereich) erstmal als käuflich an, ich mache ein Angebot, bekomme den Auftrag, führe den Auftrag aus und bekomme (hoffentlich) meine danach erstellte Rechnung vom Kunden bezahlt. Das heisst dann eben nicht Prostitution sondern Auftragsabwicklung, der einzige Unterschied ist hier nach meiner Meinung die Berufsbezeichnung.
Oder ich gehe in die Fremdenlegion und töte Menschen für Geld, dann bin ich ein Söldner, dann nenne ich mich doch mal Berufssoldat ...

Und Lady Anna Natalia, wenn Du Dienstleistungen gegen Entgeld zur Befriedigung der männlichen sexuellen Bedürfnisse anbietest (egal welcher Art) bist Du eine Prostituierte, Du willst es nur noch nicht erkennen und sich hinter dem "anders sein" verstecken.
Mir ist das letztendlich egal, irgendwie prostituiert man sich auf irgendeine Art beim täglichen Gelderwerb, ob das man nun Geschäftsmann, Arbeitnehmer, Zahnarzt, Rechtsanwalt, Söldner oder Nutte benennt.
Aber vielleicht hast Du ja aufgrund Deines Herkunftslandes auch andere Begrifflichkeiten über Prostitution, ich weiss es nicht.
Das würde für mich jedenfalls erklären, warum Du mit Deinem Beitrag hier ganz heftig aufgeschlagen bist und besonders die Damen hier im Forum so reagieren.
@Alle
Meine Lieben
Bedenkt bitte, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist... Deswegen passieren mir manchmal Ausdrucks - und Schreibfehler. Nimmt bitte rücksicht darauf.
Solange Du die Beiträge selber geschrieben hast , kein Problem. Wenn Dein Freund und Beschützer die Beiträge geschrieben hat, ich komme jetzt gerade in's Grübeln ....

Gruß

NippleTorture
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“