Ich denke, daß alle Damen, die Dir hier versucht haben zu erklären warum der Begriff Prostituierte auf Dich zutrifft, Recht haben. Das wird vermutlich auch jeder andere, ob innerhalb oder auch außerhalb dieses Forums, so sehen. Ich finde es nur zunehmend erstaunlich, daß Du das nicht sehen kannst oder willst.
Ich sage Dir ganz ehrlich, ich bin Prostituierte, obwohl ich als unberührbare, oder fixxbare oder leckbare Domina arbeite. Den Tribut kann ich nicht als Aufwandsentschädigung betrachten, wie es wohl kaum eine Dame mit eigenem Studio kann. Denn das sind in der Regel alles Damen, die dem ganzen hauptberuflich nachgehen, davon leben und somit ist es unser täglich Brot. Zeitgleich lebe ich aber auch meine Neigungen in meinem Studio aus. Und innerhalb meines *Neigungsrahmens* können meine Gäste ihre Vorstellung ausleben. Gehört Ihre Neigung zu meinen absoluten Tabus, passt es nicht. Ansonsten gebe ich in diesem Rahmen gerne die prof. Wunscherfüllungsfachfrau (O.Ton: Dominique v. Sternenberg
Sex ist Kopfsache und sobald dafür Geld bezahlt wird, fällt es unter so schöne Begriffe wie käufliche Liebe. Egal was zelebriert wird.
In einem anderen Thread diskutierst Du über das Thema Sex mit der Herrin. Und dort räumst Du auch ein Dich gerne von Deinen Sklaven lecken zu lassen. Ich persönlich lasse jeden nach seiner Facon selig werden und nehme mir selber auch das Recht heraus. Doch es gibt genügend Alt-Huren, die Dich allein dafür so was von auslachen würden...sich auf der einen Seite hinstellen und sich gegen den Begriff Prostituierte wehren was die Tasten hergeben, da Du keinen Sex mit Deinen Sklaven hättest und auch keine Dienstleistung anbietest und auf der anderen Seite Geld nehmen und die Beine spreizen...natürlich nicht für GV, schon klar.
Versteh es nicht als Angriff, doch authentisch wirkt das auf mich nicht. Finde zu Dir selbst und genieße Deine Neigungen. Ob Du das privat machst oder dann dafür Geld nimmst, kann letztendlich jedem egal sein.
Und das ist auch jedem egal. Umso mehr, wenn Dein Gegenüber spürt, daß Du in Dir ruhst.
Bizarre Grüße...
...Mercedes