Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung

Intimrasur und Erektionsprobleme?

Fr, 06.Jan 2006, 11:17
Hallo Forumsgemeinde,

ich bin jetzt, seit dem ich meine Herrin kenne, ständig im Intimbereich rasiert.

Die Herrin findet es gut und ich eigendlich auch, sieht ja auch ganz nett aus.

Warum es besser sein soll, keine Ahnung, waschen kann man(n) das Teil schließlich auch mit Haaren, also fällt für mich der Punkt Hygiene erst einmal flach und das Abbrennen der Haare auch totla

Ich rasiere mich jetzt aber nicht jeden Tag und die kleinen Stoppel stören mich ungemein bei der Erektion, denn diese kurzen Härchen wirken wie kleine Nadelstiche bzw, fast wie Elektroschocks und auf so tewas steht mein Schwxxz überhaupt nicht!

Wie sehen da eure Erfahrungen aus?

Fr, 06.Jan 2006, 12:35
naja, ich persönlich liebe das gefühl, wenn die stoppeln mich ein wenig pieksen! erektionsprobleme habe ich deswegen nicht, sondern eher eine dauererektion, da meine eichel ständig gefordert wird. muss aber dazu sagen, dass ich beschnitten bin.

Fr, 06.Jan 2006, 12:56
@sausauger:

Hör auf hier rumzujammern!

Ist schließlich effektiv.Damit erübrigt sich ein teurer KG*hehehe....


Laß mal etwas wachsen,wir helfen dem ganzen nächste Woche mit Kaltwachsstreifen nach,hält die Stoppeln etwas länger zurück als deine nachlässige Rasur*fg.

Intimrasur und Erektionsprobleme?

Fr, 06.Jan 2006, 15:01
Hallo Roxana,

meine Rasur ist nicht nachlässig, mache es nur nicht jeden Tag, will meinen Schwxxz ja nicht pellen oder immer dünner schnitzen :-D

Ich jammere auch nicht rum, wollte nur einmal die Erfahrungen der anderen Rasurbeflissenen lesen.

Es stört halt ein wenig, hält mich aber nicht so davon ab, wie es ein KG machen würde, denn meinen Spaß habe ich ja, dauert halt nur manchmal länger...grins... und das ist ja nicht nur ein Nachteil...freu...


Schade, dass ich nicht so einen dichten Haarwuchs da unten habe, wie ihn Domi in seinem gesicht sein Eigen nennen kann.

Wäre doch zu schön, in so einem Nest auf Eiersuche zu gehen oder herauszufinden wo der Schwxxz den nun versteckt ist. :)

Mal sehen, ob es da nicht auch Toupets gibt und da kann man dann auch die Kaltwachsenthaarung dran machen, soll mir dann recht sein totla

Shit, bin dir wohl wieder auf den Leim gegangen aber ich lasse den Text so stehen, er gefällt mir einfach und vielleicht hat meine Herrin ja auch einmal Sinn für Humor?

Sa, 07.Jan 2006, 08:39
Also, ich bin mit Pumpi sehr zufrieden. Da hat es die Natur gut mit mir gemeint.

Ich habe es schon häufig erlebt, dass meine jeweilige Gespielin, hat sie erstmal diesen unglaublichen Stick freigelegt, sich richtig erschrocken hat ob dieser Prägnanz und des Volumens.

Die sahen dann oft so aus wie Roxana auf ihrem süssen, neuen Avatar....

Wer denkt denn auch vorher, dass es so ein weiser, alter Mann wie ich noch derart bringt? Frauen, die ausschliesslich auf gleichaltrige Freunde geschworen haben, kommen nicht mehr los von mir und wurden von mir eines Besseren belehrt!!!

Mein Telefon klingelt Sturm..Domi, bitte, ich brauch Dich....so was hör ich den ganzen Tag.

So, nun hör ich mal wieder auf, wollt ja eigentlich nicht so vom Thema abschweifen.
Übrigens nähert ihr, Roxana und Sausauger, Euch auch schon in der Sprache an.

Guts Nächtle?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 07.Jan 2006, 12:06
Hallo Domi,

was mir am Besten an dir gefällt ist deine nordische Bescheidenheit. :-D

Ich für mein Teil, würde nicht so darüber reden, nee, falsch ausgedrückt (nicht mein Teil), sondern es müsste heißen: Ich würde nicht so über mein Teil reden.

Naja ist egal, jeder macht sein Ding, auch wieder falsch, jeder hat sein Ding, müsste es dann ja heißen.

Zum Glück gibt es auch Frauen, welche dem vaginalen Orgasmus nicht immer den Vorzug geben, ist es doch nur ein reiner Geschlechtsakt. :)

Mit Roxana, mir und der Sprache hast du völlig Recht, wir haben uns bei ihrem Geburtstag auf Sexdeutsch mit einer leichten SM-Einfärbung geeinigt. :-D

Di, 10.Jan 2006, 18:39
Hallo Roxana,

ich nehme wohlwollend zur Kenntnis, dass ich das kleine Ferkel bin totla

Das neue Avatar sieht übrigens toll aus, muss sich aber um ein wohl Bild aus früheren Jahren handeln, so knackig kann doch keine Seniorin aussehen?! :)

Ups, hoffentlich sieht meine Herrin das mit Humor, muss ich doch wieder seit gestern zur Arbeit und ich habe eine überwiegend sitzende Tätigkeit. :)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“