Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Re: Interessante Sichtweise

So, 03.Mär 2013, 19:41
Auch wenn es schade ist das solche Menschen immer wieder falsche Wahrheiten verbreiten kann man dagegen wenig machen denke ich.
Es wird immer Menschen geben die über alles meckern und denken sie hätten die reine Wahrheit über alles in ihren Köpfen, leider. Ich ignoriere so etwas und beschäftige mich dann mit Menschen mit denen man reden kann.

Mo, 18.Mär 2013, 17:35
Lasst dem armen Mann doch seine Meinung kundtun, auch wenn er in der Sache nicht Recht hat.
Oder soll das Forum in Zukunft, für alle Äusserungen die nicht der Mehrheitsmeinung entsprechen, Tabu sein?

Ich fand die Ausführungen recht interessant, sie sind in sich eigentlich schlüssig.
Trotzdem kommt er leider auf das falsche Ergebnis. ;-)))

Mo, 18.Mär 2013, 17:55
Er ist schon ein bißchen strange. Die Damen machen das um Geld zu verdienen? Wow, hätte ich nicht gedacht. Kundenbindung wird angestrebt? Hmh, vielleicht ist meine Optikerin eine verkappte Domina? Ja, es ist ein Business und ja es werden Phantasien gegen Bares befriedigt und ja, ohne Bares würden die allermeisten Damen das nicht machen. Wie die meisten Berufstägigen auch. Und wer labil ist und an die falsche Dame gerät, der kann auch als Weihnachtsgans enden. That's life. So, jetzt muss ich wieder arbeiten, damit meine Herrin weiterhin im Luxus chillen kann.
http://www.stiefellecker.com : born to be a bootlicker

Mo, 18.Mär 2013, 19:39
Nachdem ich den Herren gegoogelt habe und mir die nötige Pause gegönnt habe, weil mir von dem, was ich zu lesen bekommen habe, doch ziemlich schlecht wurde, wäre ich fast dafür, hier dicht zu machen und den Link der nächstbesten Toilettenschüssel zu überantworten.

Inhaltlich: Wenn man sich denn wirklich auf diese überaus kruden Thesen einlassen möchte: Jo - es kostet Geld, in ein Dominastudio zu gehen. Jo, es macht Spaß, sonst würde man die Kohle nicht dafür abdrücken. Und jo, es besteht die Gefahr, dass man zu viel und zu oft will, weil es Spaß macht. Den Übersprung zur Sucht und diesen Dingen kann ich in meinem Kopf trotzdem nicht nach nachvollziehen (ein Glück). Der Teil mit: Jede Domina empfindet irgendwann nur noch Abscheu gegenüber ihren Gästen - das widerspricht wirklich jeder Erfahrung, die ich bislang gemacht habe und ich denke Mal, dass geht 99,99 Prozent der sonstigen Anwesenden auch so.

Also mal Zeit für eine eigene krude These: Der geschätzte Autor ist SM'ler, musste aber feststellen, dass sie ihn in dem Dominastudio seiner Wahl nicht mehr haben wollten, als sein Hartz IV (Google Recherche) aufgebraucht war.
dum spiro, spero....

Mo, 18.Mär 2013, 20:18
...also für mich hat dieser Beitrag über den sonderbaren Typ und seine merkwürdige Sichtweisen dann doch noch etwas sehr Positives:

Ich bin so auf Lady Liana Voltage aufmerksam geworden ;-)
Diese attraktive und interessante Lady kannte ich bisher noch gar nicht.

Viele Grüsse!

Mo, 18.Mär 2013, 21:48
Also mal Zeit für eine eigene krude These: Der geschätzte Autor ist SM'ler, musste aber feststellen, dass sie ihn in dem Dominastudio seiner Wahl nicht mehr haben wollten, als sein Hartz IV (Google Recherche) aufgebraucht war.
So etwas ähnliches hatte ich mir auch gedacht.
Es soll ja auch Leute geben, die sich einen Porsche holen und sich dann aber kein Benzin mehr leisten können. Der ist dann wohl auch nicht selber Schuld, dass er über seine Verhältnisse konsumiert hat, sondern sicher die bösen Marketingleute, die die Menschen mit teuflischen Methoden ködern.

Mein Tip: was Ordentliches lernen und dann, ganz wichtig, arbeiten (!!!) und schon klappt es mit der Kohle.
Alternativ reich heiraten, am besten eine Domina, die schaffen es alleine ja niemals das ganze Geld auszugeben. %lach% %lach%

Di, 19.Mär 2013, 13:43
@ ksar: Klar, kann jeder seine Meinung haben und hier auch veröffentlichen. Aber erstens wurde Link veröffentlicht und auf diesem gibt es noch andere übelste antisemitische, etc. Äusserungen und Theorien. Lese nur 3-4 Sätze davon und dann wir einem richtig schlecht. Habe soviel Schwachsinn der übelsten Sorte schon lange nicht mehr irgendwo gelesen. Und sorry, sowas hat meines Erachtens in einem Forum wie diesem nichts zu suchen.

Aber Deinem Tip unten kann ich nur zustimmen. :-)

ein Tip: was Ordentliches lernen und dann, ganz wichtig, arbeiten (!!!) und schon klappt es mit der Kohle.
Alternativ reich heiraten, am besten eine Domina, die schaffen es alleine ja niemals das ganze Geld auszugeben.

Re: Hinter- Sicht

Di, 19.Mär 2013, 14:18
Text aus dem Netz-Milliardenhaufen, unknown author, warum der?
fast 3 Jahre her, 2 Reaktionen, bis kürzlich, hier...

hyperlink, klingeling: „Interessante Sichtweise“
postet Forist, „Kommentare?“, mehr nicht
lese zwei Sätze,
weg mit dem Quatsch, Zeit ist zu schade...

Offtopic,
erhitzte Kommentare...(26 gerade )

Was nutzt das wem? Wen amüsiert so was?

Du hüpfst – Hepp – durch den Reifen, den man dir hin hält,
im Zirkus http://www...
Zurück aufs Podest...
warte ein Weilchen, bald tut's nicht mehr weh...

ade

Fr, 22.Mär 2013, 13:27
Zurrigo hat geschrieben:Er ist schon ein bißchen strange. Die Damen machen das um Geld zu verdienen? Wow, hätte ich nicht gedacht. Kundenbindung wird angestrebt? Hmh, vielleicht ist meine Optikerin eine verkappte Domina? Ja, es ist ein Business und ja es werden Phantasien gegen Bares befriedigt und ja, ohne Bares würden die allermeisten Damen das nicht machen. Wie die meisten Berufstägigen auch. Und wer labil ist und an die falsche Dame gerät, der kann auch als Weihnachtsgans enden. That's life. So, jetzt muss ich wieder arbeiten, damit meine Herrin weiterhin im Luxus chillen kann.

Sehr gut getroffen , vielen Dank ! :-D %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Viele Grüsse

Gast-H :)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“