Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Mommy Ultraviolence

Re: Institut Arte Vivente

Mi, 16.Mär 2005, 09:31
Riese hat geschrieben:Hallo,
war jemand schonmal im Institut Arte Vivente bei Herrin Dominique la Mer,sieht ja echt Klasse aus!
Hallo Riese
Ich war schon ein paar mal bei der Herrin Dominique la Mer und kann sagen das einfach große klasse ist nicht nur ihr ausehen sondern ihre ganze art wie sie mit ein umgeht ist schon einfach fantastich .Da Ich als anfänger dort das erste mal war und sie mich in dieser welt eingeführt hat bin Ich von der Dominique ein begeister und habe ein absultes vertrauen zu ihr.

mfg
Xander
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“