Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Immer wenn es spannend wird, wird geblockt

Fr, 27.Feb 2009, 07:47
Mir ist in der Diskussion um Roxana aufgefallen, dass bevor die Themen wirklich ausdiskutiert sind, der Tread gespert wird (locked)

Ist es, weil die Damen und Herren M.. (ich schreib lieber nicht M..) nicht in der Lage sind Themen objektiv zu Ende zu bringen?
Oder ist es, weil die Luft doch etwas eng wird undzu viele Intenas ans Licht kommen?

Fakt ist, wenn man sich die Beiträge zu dem Thema Roxana ansieht, dass alle, auch die, die von Roxana auch schon mal aufs Korn genommen wurden, es sehr bedauern das Roxana geflogen ist.

Ich finde es schade, dass meine Fragen, die NICHT böse oder provozierend gemeint waren, nicht von einem Mod beantwortet wurden.

Es ist hier nicht mein Forum und ich muss damit kein Geld verdienen, keine Werbung machen, keine falschen Beichte einstellen, mich nicht unterwerfen oder fügen und vor allem Anderen, keine Willkür von einzelnen hinnehmen.

Ich mach mal wieder Pause, wird ja auch langsam etwas gefählich hier, letzte SMS die ich bekam lautete:
Halt dich zurück im Forum, sonst gibt es Ärger.....
Eine Mail von einer mir unbekannten Adresse kam auch, mit dem gleichen Text.
Mir wird es jetzt wiklich etwas zu heiss hier, so weit darf es nicht kommen, dass ich mich unwohl fühlen muss.

Ich danke allen Freunden im Forum und Güße alle lieben ehrlichen Teilnehmer.

Peterdo1 macht besser mal Pause... falls ich nicht auch jetzt, nach dem ich nochmal etwas zu Roxana geschieben habe, rausfliege.

Oder kann ja auch sein, dass diese Beitrag gelöscht wird. Egal, Der oder Die, die mir die SMS geschickt haben, sollen wissen, dass ich mich jetzt zurückhalte... grins... Aber andere Foren sind ja auch noch da...

Wie immer LG

Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Fr, 27.Feb 2009, 08:44
Jeder mit einer eigenen Meinung, die vernünftig geäussert wird, ist akzeptiert.

Auftragsschreiber und Auftragsspamereien des Nachts, mit oder ohne Wissen der " Herrin " werden gebannt bzw. gelöscht.

Die Besessenheit, mit der in vermeintlicher Enthüllungsmanie versucht wird, das Streitszenario fortzusetzen, bestätigt uns in den Eindrücken, die zur Sperrung einiger User geführt haben.

Peterdo, es kommt hier nicht darauf an, dass etwas spannend rüberkommt, sondern das das Forum nun wieder seiner eigentlichen Bestimmung zugeführt wird.
Und die heißt nicht, dass wir uns über Gebühr für eine völlig selbstverständliche und in sich schlüssige Maßnaghme rechtfertigen müssen und es bedeutet genauso wenig, dass sich Menschen permanent um Dinge kümmern dürfen, die sie nichts angehen und das Forum als Kommunikationsplattform hierfür benutzen möchten, wobei ich jetzt nicht dich anspreche.

Niemand läßt sich verreißen, keiner läßt sich alles gefallen.

Das Recht auf das geschriebene Wort gilt auch für Moderatoren und der Klüngel möge sich nunmehr einen anderen Platz zum Stressen suchen.

Hier im Dominaforum wird es nunmehr unterbunden, wofür wir ggf. auch weiterhin sorgen werden.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“