Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice
Catherine Bizarr herself
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft

Ich plane ein Treffen!

So, 24.Okt 2004, 13:30
An alle Freunde vom dominaforum.net

Wer möchte kann sich am 19. November ab 19 Uhr
im Restaurant Lasziv einfinden!

Krausnickstraße 21
10115 Berlin- Mitte
S-Bahn Hackescher Markt

Es gibt auch was zum feiern!

Bedingung!! Bis heute mindestens 3 Beiträge (Keine Fragen) im Forum!

Anmeldung bitte per PM bei mir!
Zuletzt geändert von Helmut am Sa, 20.Nov 2004, 02:21, insgesamt 5-mal geändert.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mo, 25.Okt 2004, 03:14
Hmm, ungünstiger Termin irgendwie... bis wann muß man sich denn angemeldet haben? Ich kann nämlich frühestens am 15.11. verbindlich sagen ob ich am 19. Zeit habe oder nicht.
Fenris

<i>Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss!</i>

Treffen

Sa, 06.Nov 2004, 23:09
Ich dachte, nach der Diskusion vor ein paar Monaten, der Andrang ist größer!

Ein Treffen nur mit Tanja & Blanche ist nicht der Sinn der Erfindung!
Gut mit icon sind wir vier, mit qudrophen ? sogar fünf!

Aber ob wir mit der schwachen Besetzung, Lady MacLaine hinter der
Streckbank hervorlocken können, glaube ich nicht!

Also ran an die Anmeldung, im Lasziv muß ich schließlich auch noch zu oder absagen!
Für 15 - 20 Leute ist ausreichen Platz!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Treffen

Fr, 12.Nov 2004, 16:09
Hallo icon!

Ich werde dasein!
Dann sind wier doch schon zwei!
Wenn dann Tanja und Blanche in ihrer unermeßlichen Güte
auch an dem Abend erscheinen, ist es schon ein nettes Quartet!

--------
Nachtrag: Habe nochmal mit Lady Tanja telefoniert!
Sie hat das Erscheinen des netten Duetts zugesagt!
---------
Es werden immer noch Anmeldungen angenommen!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Re: Lieber Helmut, Freund und Beschützer aller Dominas!

Fr, 19.Nov 2004, 14:06
Lady MacLaine hat geschrieben:Wie ich dir schon per mail schrieb, überfordert diese "Location" mein feinsinniges Nervenkostüm! Aber vielleicht entscheidest du dich bei der nächsten Gelegenheit ja für ein anderes Ambiente:-))))
Gruss
Lady MacLaine
Da lächelt Medoc leise vor sich hin....

In seiner Kinderstube hat er gelernt, bei Problemen diejenigen anzusprechen, mit denen man sie hat....

Nun ja, es ist halt nicht immer Lady drin, wo Lady drauf steht...

Gruß Medoc
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“