Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea

Ich möchte mich hier auch mal vorstellen.

Di, 14.Sep 2010, 22:38
Hallo zusammen,

ich bin 39 Jahre, lebe südlich von München, bin Aufgrund einer langjährigen "Normalobeziehung" noch ziemlich unerfahrener Anfänger und möchte, nun, da wieder Solo, meine Fantasien von Inhaftierung, Isolationshaft, Kettenhaltung (mit und auch ohne Folter/Verhör) bei einer rigorosen Herrin endlich ausleben.

Habe vor einigen Jahren schon mal den "Stundensrvice" in einem Studio ausprobiert, was wie ich damals festgestellt habe nicht mein Ding ist.

Mein Interesse gilt Inhaftierungen von mindestens 2 Tagen dauer, da mir das psychische ausgeliefert sein besonders wichtig ist.

Tja, denke mal, deswegen hat es mich hierher verschlagen.

...lächel...

Desweiteren finde ich Gummi/Latex sehr ansprechend ebenso Atemreduktion und möchte auch dauerhaft restriktive Latex/Gummimasken während einer Inhaftierung tragen müssen, wobei diese natürlich auch gelegentlich gewechselt werden können/sollten.

Ich bin hetero, möchte bei einer Inhaftierung keinen Kontakt zu anderen männlichen Sklaven/Gefangenen haben.

Tja, das soll es dann erstmal gewesen sein.

Wer mehr wissen möchte kann gerne fragen.

Ach ja, wäre natürlich dankbar für Tips, welche Lady da empfehlenswert ist (auch Bundesweit). Vielleicht sogar mit einem kurzen Erfahrungsbericht?

Sollte eine profesionele oder auch private Herrin diese Vorstellung lesen, die diese Vorlieben teilt würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“