Halli Hallo liebe Gleichgesinnten,
vor ca. 3 Jahren habe ich erst richtig meine Dominante Seite in mir entdeckt. Seitdem lebe ich es gerne Privat aus.
Ich erniedrige gerne Männer. Meistens im Chat. Dort schreiben mir täglich meine Sklaven, was ich unglaublich geil finde.
Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Bremen und mein Äußerliches würde meine geheime Seite niemals Verraten.
Soviel zu mir, ich bin gespannt, was ich hier alles Erleben werde.
Kiss, Kyraaa
Re: Ich bin die Kyraaa!
Di, 11.Feb 2020, 22:18Hallo Kyraaa! Herzlich Wilkommen.
Ich bin der JD! Chatten kann ich nichts abgewinnen, stehe dann doch lieber auf reale Treffen und lass den PC mal PC sein. Und ansehen tut man es mir auch nicht, auch bei genauerem hinschauen.
vG
JD
Ich bin der JD! Chatten kann ich nichts abgewinnen, stehe dann doch lieber auf reale Treffen und lass den PC mal PC sein. Und ansehen tut man es mir auch nicht, auch bei genauerem hinschauen.
vG
JD
Mi, 12.Feb 2020, 15:17Nun ja etwas chatten vor einer Livesession erhöht den Reiz und man kann eventuell schon sehen, ob man in etwa kompatibel ist
Do, 13.Feb 2020, 07:40Bleibt mal realistisch, die Dame sucht Opfer die für Chats mit ihr bezahlen. Vermute ich zumindest. Sollte Sie wirklich eine Sie sein und reale Treffs anbieten, soll sie doch schreiben, wo wir Infos zu ihr finden können, Ausstattung, Vorlieben usw wie in der GDS...
Grüße
Latexus

Latexus