Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado

Ich bin der Neue.

Mo, 16.Dez 2024, 08:52
Hi zusammen.
Mein Name ist Stefan, bin 40 Jahre alt und lebe in der Wesermarsch.
Ich bin zwar kein Single, habe aber eine sehr spezielle Neigung, Fetisch, Vorliebe...ich weiß die genaue Bezeichnung nicht.

Meine bessere Hälfte kann leider gar nichts damit anfangen und deshalb besuche ich hin und wieder Damen in Oldenburg, Bremen/Bremerhaven oder auch Wilhelmshaven.

Vielleicht hat schon mal jemand etwas von "Facefarting" gehört. Nun habe ich endlich eine Dame kennengelernt, die das anbieten würde. Nur muss ich mich jetzt unbedingt mal mit jemanden schreiben, der etwas mehr Erfahrung in diesem Bereich hat.

Das möchte ich aber nicht im Vorstellungsbereich machen, da es wirklich sehr speziell ist und in eine 18er Kategorie gehört 😅

Viele Grüße
Stefan

Re: Ich bin der Neue.

Mi, 18.Dez 2024, 09:48
Visery
Sei Willkommen im Forum. So ungewöhnlich ist dein Fetisch nicht. Leider kann ich dir bezüglich Facefarting nicht weiterhelfen, aber es gibt hier sicher den einen und anderen Bericht darüber. In den Forumsregeln kannst du nachlesen, wie du freigeschaltet wirst und da wirst du sicher jemanden finden, der deinen Fetisch teilt.

Beste Grüsse Jimmy

Re: Ich bin der Neue.

Mi, 18.Dez 2024, 14:17
Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die sich als Domina ausprobiert hat: wir saßen in der Mittagspause und sie bestellte sich eine Zwiebelsuppe und einen Salat mit extra Zwiebeln, weil sie nach Feierabend einen entsprechenden Termin hatte – so habe ich zum ersten Mal von diesem Fetisch gehört. Das ist schon 25 Jahre her, man lernt recht schnell, dass es nichts gibt, was es nicht gibt. Ob die Zwiebeln geholfen haben weiß ich nicht, aber diese Vorliebe ist nur speziell in dem Sinne, dass sie nicht spontan umsetzbar ist.

Übrigens, ja – nicht auszudenken, was vielleicht möglich gewesen wäre, wenn ich damals nicht so schüchtern gewesen wäre, du liebe Güte. Aber das gehört hier natürlich nicht hin.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“