Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself in AB
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Caprice

Hilfeee - mir fehlt der Mut zur ersten Session !!!

Mo, 22.Dez 2003, 13:35
Hallo zusammen,

ich finde es prima, dass es dieses Forum gibt und bitte Euch nun um Euren Rat. Seit einigen Monaten habe ich Fantasien, aus dem SM Bereich. Ich fing an, mich zu informieren und habe mitlerweile sehr konkrete Vorstellung von dem was ich will und wo meine Tabus sind. Ich habe auch schon die einige wenige Damen angemailt, kann mich aber nicht soweit zusammenreissen, anzurufen, einen Termin zu vereinbaren und diesen auch wahrzunehmen. Irgendwie schäme ich mich wohl, obwohl meine Fantasien was den SM Bereich betrifft, nicht außergewöhnlich sind: Stiefelfetisch, Abstrafung, NS, Spitting, Demütigung & Erniedrigung.
Welche Damen empfehlt ihr mir, welche wird mich bei meiner ersten Session behutsam in diese neue Welt einführen??? Und -- wie habt ihr es beim ersten Mal geschafft, Eure Angst und Scham zu überwinden?

Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe...

Viele Grüße
Mark
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“