Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Hilfe bitte (infos uber Das Domizil Grafin)

Mi, 09.Nov 2005, 21:24
Hallo Jopie70,

ich würde dir gerne helfen, kann die Gesichter aber nicht ganz deutlich erkennen :)

Vielleicht rufst du einmal im Domizil an und fragst nach den Namen der drei Hübschen und dann kann dir vielleicht eher geholfen werden.

Es soll aber ein Foto von vorne geben, denn als sie den weit vorausfahrenden PKW überholten, wurden sie wegen Geschwindigkeitsüberschreitung geblitzt. :)

!

Mi, 09.Nov 2005, 23:12
hui, diese website ist wirklch perfekt gemacht. Technisch und inhaltlich absolut professionell und vorbildlich.

Was an mir nun nagt ist ein event welches ich dort gerade entdeckt habe:

Events - Tag der offenen Tür im Domizil
Diese Veranstaltung eine besonders günstige Gelegenheit, das Domizil und die Damen kennen zu lernen. Der Eintritt hierfür beträgt 20,-€ pro Person, natürlich inklusive Getränkeverzehr. Beginn der Veranstaltung ist 20:00 Uhr. Wir freuen uns, Herren, Damen und Pärchen in unserem Studio begrüßen zu dürfen!! Es finden Live-Performance statt.

Nähere Einzelheiten können auch sehr gern telefonisch erfragt werden.

Bin etwas schüchtern um dort alleine hinzugehen und hab besonders Angst davor dass diese Veranstaltung total überlaufen sein könnte. Ob man sich vorher anmelden muss ?

Wer kommt mit ?

%knast%

Fr, 09.Dez 2005, 20:28
Die Damen werden wahrscheinlich nicht mehr im Domizil der Grfäfin anzutreffen sein,da dies ein sehr altes Bild ist und bereits einige Jahre im Netz ist.Wenn nicht,schreib doch einfach eine Mail und frag nach
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“