Grüß Gott miteinander, ich bin 23 Jahre alt, männlich und neu hier. Ich komme aus dem Raum München.
Ich habe bereits erste meist positive Erfahrungen im BDSM machen können, und würde diese sehr gerne weiter vertiefen.
Ich würde mich sehr gerne mit den Gleichgesinnten hier austauschen um eventuell neue Erfahrungen mit den Damen hier machen zu können.
Re: Hi, ich bin neu hier.
Do, 05.Sep 2024, 20:27Herzlich wilkommen guter Rufer,
ich wünsche dir, dass du hier im Forum einen guten Austausch findest.
Gleich vorab eine Warnung, wenn Dominae/Domini mit Namen Ares oder Aphrodite auftauchen, ist das keine Aufforderung sie im Kampf zu verletzen. Also benimm dich.
ich wünsche dir, dass du hier im Forum einen guten Austausch findest.
Gleich vorab eine Warnung, wenn Dominae/Domini mit Namen Ares oder Aphrodite auftauchen, ist das keine Aufforderung sie im Kampf zu verletzen. Also benimm dich.

Re: Hi, ich bin neu hier.
Fr, 06.Sep 2024, 08:45Erst 23 und zum Glück schon die Neigung entdeckt! Das ist super! Genieß dieses Forum und das Ausleben Deiner Fantasien.Diomedes4 hat geschrieben: ↑Do, 05.Sep 2024, 19:01Grüß Gott miteinander, ich bin 23 Jahre alt, männlich und neu hier. Ich komme aus dem Raum München.
Ich habe bereits erste meist positive Erfahrungen im BDSM machen können, und würde diese sehr gerne weiter vertiefen.
Ich würde mich sehr gerne mit den Gleichgesinnten hier austauschen um eventuell neue Erfahrungen mit den Damen hier machen zu können.
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!