Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Hey bin der neue

Sa, 29.Feb 2020, 16:52
Hallo ich bin der Julian und bin 25 ich selbst praktiziere kein BDSM, aber bin total fasziniert von Dominas und Misstress, ich selbst bewundere diese Damen als seien sie göttliche Wesen die extra erschaffen wurden :) aber hatte noch nie Kontakt mit einer gehabt und mich würde es auch sehr interessieren mal mit einer ins Gespräch zu kommen um einfach mal paar Worte zu wechseln :)

Aber warum ich eigentlich hier bin ist ein ganz anderer Grund :D

Ich suche für meine Freundin im Raum Hannover eine Lady die ihr Die Welt des BDSM zeigen könnte da sie Interesse hat selbst domina zu werden aber nicht privat für mich sonder gewerblich. Da sie selbst keine Erfahrung hat von BDSM ist sie sich ein wenig unsicher weil sie keine Ahnung hat wo sie anfangen soll :(

Könnt ihr hochheiligen Ladys mir da ggf. irgendwie weiterhelfen und mir sagen wo sie sich mal als Gehilfen dazu Gesellen kann um mal ein Erlebnis davon zu bekommen was sie mal erwarten wird. Vllt gibt es ja ein Studio in der Nähe von Hannover das sie in die Welt des BDSM's einführen könnte um sie dann auch später als Mitarbeiterin einstellen würde wenn es ihr natürlich auch Spaß macht diese Berufung mit Leib und Seele auszuführen.

Lg und danke schonmal im voraus für eure Kommentare:)

Re: Hey bin der neue

So, 01.Mär 2020, 07:55
Es klingt schon jetzt so als hättet ihr beide keine Ahnung. In einem Dominastudio wird man nicht einfach so "angestellt". Man darf die Räumlichkeiten nutzen gegen eine Raummiete oder auf Basis von prozentualen Abgaben, arbeitet ansonsten selbstständig.
Manche Dominas bieten in ihren Studios eine Domina-Ausbildung gegen Vergütung an. Bis deine Freundin sich hier angemeldet hat, um selbst nachzufragen, kannst du ja ein wenig für sie Google bemühen.
Und wenn deine Freundin das beruflich machen möchte, dann sollte sie sich über das Prostituiertenschutzgesetz informieren.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“