Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Herrin Xena in Landshut

Di, 03.Mär 2020, 23:50
Ich durfte diese sehr dominate, intelligente, schöne Frau erleben.
Gleich zu Beginn wurde mir meine Rolle bewusst und ich war während der ganzen Session absolut hörig.
Herrin Xena hat mir mit dem Rohrstock gezeigt das Sie gerne und ausgiebig Ihre Erziehung vorantreibt.
Bondage Fesselumgen waren mir wichtig , fallen lassen  Kontrolle abgeben gehört für mich als Sub dazu.
Das dieses Macht abgeben bei Fesselumgen oder fixieren bei mir entsteht spürte Sie schnell.
Auch durfte ich sehr deutlich spüren wie sehr Cbt und Nippelfolter die Kompetenzen dieser Lady sind sehr vielfältig.
Das war mein erster Besuch bei Herrin Xena und für mich stand gleich fest.
Ich werde Sie wieder besuchen.
Noch bevor die Schmerzen vergessen waren wollte ich wieder Herrin Xena wiedersehen.
Herrin Xena verstand mich sofort und konnte meine Bedürfnisse perfekt umsetzen ich bin sehr glücklich nach Hause gefahren.

Liebe Grüsse Sammy

Re: Herrin Xena in Landshut

Mi, 04.Mär 2020, 09:48
tibbar12 hat geschrieben:
Di, 03.Mär 2020, 23:50
Ich durfte diese sehr dominate, intelligente, schöne Frau erleben.
Gleich zu Beginn wurde mir meine Rolle bewusst und ich war während der ganzen Session absolut hörig.
Herrin Xena hat mir mit dem Rohrstock gezeigt das Sie gerne und ausgiebig Ihre Erziehung vorantreibt.
Bondage Fesselumgen waren mir wichtig , fallen lassen  Kontrolle abgeben gehört für mich als Sub dazu.
Das dieses Macht abgeben bei Fesselumgen oder fixieren bei mir entsteht spürte Sie schnell.
Auch durfte ich sehr deutlich spüren wie sehr Cbt und Nippelfolter die Kompetenzen dieser Lady sind sehr vielfältig.
Das war mein erster Besuch bei Herrin Xena und für mich stand gleich fest.
Ich werde Sie wieder besuchen.
Noch bevor die Schmerzen vergessen waren wollte ich wieder Herrin Xena wiedersehen.
Herrin Xena verstand mich sofort und konnte meine Bedürfnisse perfekt umsetzen ich bin sehr glücklich nach Hause gefahren.

Liebe Grüsse Sammy

Man muss mal sagen, dass der Fred vom Juli 2019 war, der Link ist abgelaufen,
man könnte kaum sagen, welche Dame hier gemeint ist, aber im Grunde war dies ned mal so schwer zu eruieren.
Der Fred vom lieben Sammy ist nett geschrieben, abgesehen von dem Satzbau, den Beistrichfehlern und dem vielsagenden Inhalt.
Muss ja kein literarisch wertvoller Text sein, keine Frage, aber das Geschreibsel klingt dürftig und unglaubwürdig. Abgesehen davon stellt man sich mal vor
in einem Forum und postet nicht sofort solche Zeilen, denke ich mal.
Dass dich Herrin Xena sofort verstanden hat, ist doch schön, obwohl ich leichte Probleme habe, den Text irgendwie zu verstehen.
Kann man das ernst nehmen, iss das ein Scherz, ein Fake, blablabla…
Sorry für die harte Kritik, aber musste sein.

Schönen Tag noch!

Re: Herrin Xena in Landshut/München

Do, 07.Mai 2020, 16:30
stefan441 hat geschrieben:
Do, 07.Mai 2020, 14:24
Gibt es denn jemanden, der aktuell etwas über die Dame berichten kann? Hat mein Interesse geweckt. Bisher konnte ich nichts über sie finden.
Ich kann nichts berichten, da sie damals auf meine E-Mail leider nicht geantwortet hat.

Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Re: Herrin Xena in Landshut/München

So, 11.Okt 2020, 11:43
Herrin Xena gastiert derzeit wieder in der niederbayerischen Metropole! Als gebürtiger Niederbayer fast ein Besuch Pflicht!
Ihr erotische-dominante-sadistische Ausstrahlung auf den Fotos ist betörend.....

Würde gerne wissen, ob sie in LA ein Studio zur Verfügung hat. Stehe auch auf instrumentaliserite Dominanz mit Fixieren, Fesseln, Bondage,
Hängen, Strom, Anale Spiele und Hängen...... Ist die Herrin auf diesem Sektor auch versiert?
Klassische Dominanz schliesst das ja nicht aus!

Sollte ich sie deswegen doch lieber in München, Studio Elegance aufsuchen????
Devotsein ist ein Geschenk
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 8“