Seit circa 1 Woche hat sich Herrin Xena in der Hauptstadt Niederbayerns niedergelassen. Sie scheint eine klassische, unberührbare Domina zu sein. Was könnt ihr über sie sagen?
https://www.dominanteladies.de/Sex-Anze ... 35149.html
Re: Herrin Xena in Landshut
Di, 03.Mär 2020, 23:50Ich durfte diese sehr dominate, intelligente, schöne Frau erleben.
Gleich zu Beginn wurde mir meine Rolle bewusst und ich war während der ganzen Session absolut hörig.
Herrin Xena hat mir mit dem Rohrstock gezeigt das Sie gerne und ausgiebig Ihre Erziehung vorantreibt.
Bondage Fesselumgen waren mir wichtig , fallen lassen Kontrolle abgeben gehört für mich als Sub dazu.
Das dieses Macht abgeben bei Fesselumgen oder fixieren bei mir entsteht spürte Sie schnell.
Auch durfte ich sehr deutlich spüren wie sehr Cbt und Nippelfolter die Kompetenzen dieser Lady sind sehr vielfältig.
Das war mein erster Besuch bei Herrin Xena und für mich stand gleich fest.
Ich werde Sie wieder besuchen.
Noch bevor die Schmerzen vergessen waren wollte ich wieder Herrin Xena wiedersehen.
Herrin Xena verstand mich sofort und konnte meine Bedürfnisse perfekt umsetzen ich bin sehr glücklich nach Hause gefahren.
Liebe Grüsse Sammy
Gleich zu Beginn wurde mir meine Rolle bewusst und ich war während der ganzen Session absolut hörig.
Herrin Xena hat mir mit dem Rohrstock gezeigt das Sie gerne und ausgiebig Ihre Erziehung vorantreibt.
Bondage Fesselumgen waren mir wichtig , fallen lassen Kontrolle abgeben gehört für mich als Sub dazu.
Das dieses Macht abgeben bei Fesselumgen oder fixieren bei mir entsteht spürte Sie schnell.
Auch durfte ich sehr deutlich spüren wie sehr Cbt und Nippelfolter die Kompetenzen dieser Lady sind sehr vielfältig.
Noch bevor die Schmerzen vergessen waren wollte ich wieder Herrin Xena wiedersehen.
Herrin Xena verstand mich sofort und konnte meine Bedürfnisse perfekt umsetzen ich bin sehr glücklich nach Hause gefahren.
Liebe Grüsse Sammy
Re: Herrin Xena in Landshut
Mi, 04.Mär 2020, 09:48tibbar12 hat geschrieben: ↑Di, 03.Mär 2020, 23:50Ich durfte diese sehr dominate, intelligente, schöne Frau erleben.
Liebe Grüsse Sammy
Man muss mal sagen, dass der Fred vom Juli 2019 war, der Link ist abgelaufen,
man könnte kaum sagen, welche Dame hier gemeint ist, aber im Grunde war dies ned mal so schwer zu eruieren.
Der Fred vom lieben Sammy ist nett geschrieben, abgesehen von dem Satzbau, den Beistrichfehlern und dem vielsagenden Inhalt.
Muss ja kein literarisch wertvoller Text sein, keine Frage, aber das Geschreibsel klingt dürftig und unglaubwürdig. Abgesehen davon stellt man sich mal vor
in einem Forum und postet nicht sofort solche Zeilen, denke ich mal.
Dass dich Herrin Xena sofort verstanden hat, ist doch schön, obwohl ich leichte Probleme habe, den Text irgendwie zu verstehen.
Kann man das ernst nehmen, iss das ein Scherz, ein Fake, blablabla…
Sorry für die harte Kritik, aber musste sein.
Schönen Tag noch!
Re: Herrin Xena in Landshut/München
Mi, 04.Mär 2020, 14:57Ich helfe mal weiter.
Habe die Überschrift angepasst, Herrin Xena hab ich an ihrem ersten Tag in München nämlich zufällig kennengelernt. Dort bietet sie auch noch Termine an.
Hier noch ein funktionierender Link: https://www.herrin-xena.com/
Habe die Überschrift angepasst, Herrin Xena hab ich an ihrem ersten Tag in München nämlich zufällig kennengelernt. Dort bietet sie auch noch Termine an.
Hier noch ein funktionierender Link: https://www.herrin-xena.com/
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Mo, 30.Mär 2020, 10:38https://www.galeriedesade.com/Landshut/ ... 17340.html Sie bietet übrigens nun auch online-Sessions an. Gute Sache.
Do, 07.Mai 2020, 14:24Gibt es denn jemanden, der aktuell etwas über die Dame berichten kann? Hat mein Interesse geweckt. Bisher konnte ich nichts über sie finden.
Do, 07.Mai 2020, 16:30Ich kann nichts berichten, da sie damals auf meine E-Mail leider nicht geantwortet hat.
Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
So, 11.Okt 2020, 11:43Herrin Xena gastiert derzeit wieder in der niederbayerischen Metropole! Als gebürtiger Niederbayer fast ein Besuch Pflicht!
Ihr erotische-dominante-sadistische Ausstrahlung auf den Fotos ist betörend.....
Würde gerne wissen, ob sie in LA ein Studio zur Verfügung hat. Stehe auch auf instrumentaliserite Dominanz mit Fixieren, Fesseln, Bondage,
Hängen, Strom, Anale Spiele und Hängen...... Ist die Herrin auf diesem Sektor auch versiert?
Klassische Dominanz schliesst das ja nicht aus!
Sollte ich sie deswegen doch lieber in München, Studio Elegance aufsuchen????
Ihr erotische-dominante-sadistische Ausstrahlung auf den Fotos ist betörend.....
Würde gerne wissen, ob sie in LA ein Studio zur Verfügung hat. Stehe auch auf instrumentaliserite Dominanz mit Fixieren, Fesseln, Bondage,
Hängen, Strom, Anale Spiele und Hängen...... Ist die Herrin auf diesem Sektor auch versiert?
Klassische Dominanz schliesst das ja nicht aus!
Sollte ich sie deswegen doch lieber in München, Studio Elegance aufsuchen????
Devotsein ist ein Geschenk
So, 11.Okt 2020, 11:58Frag sie doch einfach....was man so hört antwortet sie schnell...
Sie kann es am besten beantworten...
Sie kann es am besten beantworten...
So, 11.Okt 2020, 12:08Die Idee hatte ich auch schon...............
Etliche Damen versprechen bzgl. der technischen Ausrüstung mehr als sie dann halten!
Da ist eine Info von der "anderen Seite" recht nützlich......
Etliche Damen versprechen bzgl. der technischen Ausrüstung mehr als sie dann halten!
Da ist eine Info von der "anderen Seite" recht nützlich......
Devotsein ist ein Geschenk
So, 11.Okt 2020, 12:53Nun sie scheint aber doch etwas anders zu sein...wie gesagt vom Lesen und sagen...
Ich hoffe du bekommst noch deine Antwort, oder du schreibst sie selbst an...
Wie gesagt wenn man in Landhut landet muss man schon was drauf haben....
Ich hoffe du bekommst noch deine Antwort, oder du schreibst sie selbst an...
Wie gesagt wenn man in Landhut landet muss man schon was drauf haben....
So, 11.Okt 2020, 15:21Herrin Xena ist ab morgen (Montag den 12.10.20 in Landshut besuchbar, Termin ab 12 Uhr!
Zuletzt geändert von Atriox am So, 11.Okt 2020, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Do, 05.Aug 2021, 16:44War diese Woche bei ihr
ist wirklich eine Klasische Domina
versteht ihr Handwerk kann auch seher einfühlsam sein
habe das Spiel sehr Genossen
Finde sie Sympatisch
ist wirklich eine Klasische Domina
versteht ihr Handwerk kann auch seher einfühlsam sein
habe das Spiel sehr Genossen
Finde sie Sympatisch