Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself in AB
Hier Ihre Werbung

Herrin Valerie

Fr, 16.Jul 2004, 22:35
Hallo,

weiß einer von euch jemand was über Herrin Valerie?

Natursekt- Kaviarspiele A, Zwangsernährung, Brustwarzen- Hoden- Schwanzfolter, Leckspiele, Facesitting, Fesselspiele, Peitsche, Dildospiele, Verbalerotik, Hundedressur, Dominante Spiele aller Art, Kerzenwachs, Nadeln, Analbehandlungen u. Analdehnungen, Rollenspiele, Fuß- Strumpf- Schuh Stiefelerotik, Babyerziehung, Langzeiterziehung, Extreme Abstrafung mit Peitsche u. Rohrstock

Modell Daten
Geschlecht: weiblich
Alter: 33
Größe: 175 cm
Figur: schlank
Augenfarbe:grün-braun
Haarfarbe: rot-braun
Konfektion: 38
BH: 80 E
Intim: je nach laune
Nationalität: deutsch


http://www.tabulos-hamburg.de/dominas/valeri/valeri.htm

valerie

Fr, 16.Jul 2004, 23:05
dann will ich dir mal antworten... :-)

ich habe Valerie schon einmal im Kino verköstigt.
Sie war mir gegeüber sehr nett, sie ist eine OssiTusse, soll aber kein Vorurteil sein, sie ist ihrem Lover nach Hamburg gefolgt und dann von ihm hier sitzen gelassen worden (soll man es glauben).
Sie bläst sehr gut und ist relativ eng gebaut.
nachteil, ich möchte es höflich als Bindegewebsschäche formulieren, ihre Brüste hängen schon, fassen sich aber noch gut an, wer es mag, hat aber schon ein Bäuchlein, was ich persönlich nicht so mag.

neue fotos look hier: http://modelle-hamburg.com/valerie24004/index.htm

gruss cisc0
immmer geil auf heißen sekt
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“