Hallo zusammen,
die Dame inseriert bei www.nrwerotik.com
Wer weiß etwas über Sie??
Herrin Sarah / Gelsenkirchen
Fr, 03.Dez 2004, 15:40Ich war schon mal dort. Ein Erfahrungsbericht folgt!
Fr, 03.Dez 2004, 18:28habe sie mal angerufen um mal zu hören....
am telefon klang sie sehr symphatisch und nett. war sehr auskunftsfreudig und das, was sie sagte über ihre neigungen und das ausleben klang durchaus interessant. auf jeden fall hat es mich neugierig gemacht. ich freue mich auf den bericht....
gruss
gast5
am telefon klang sie sehr symphatisch und nett. war sehr auskunftsfreudig und das, was sie sagte über ihre neigungen und das ausleben klang durchaus interessant. auf jeden fall hat es mich neugierig gemacht. ich freue mich auf den bericht....
gruss
gast5
Mo, 06.Dez 2004, 11:44Erstmal ein Hallo in die Gemeinde! Bin neu hier im Forum. Herrin Sarah ist eine junge aber wohl naturveranlagte Herrin. Hat (noch) kein professionelles Studio, "arbeitet" in einem alten Keller, der aber entsprechend ausgerüstet ist. Sie macht nur Sessions von 2-3 Stunden, hat aber moderate Preise. Habe bisher aber nur positives über sie gelesen.
Gruß kW
Gruß kW
Mo, 06.Dez 2004, 16:35sehr interessant diese dame! leider habe ich nirgendwo anders etwas über sie erfahren...aber ich warte schon gespannt auf den Bericht von ragnar!!knup.wuppdich hat geschrieben:Erstmal ein Hallo in die Gemeinde! Bin neu hier im Forum. Herrin Sarah ist eine junge aber wohl naturveranlagte Herrin. Hat (noch) kein professionelles Studio, "arbeitet" in einem alten Keller, der aber entsprechend ausgerüstet ist. Sie macht nur Sessions von 2-3 Stunden, hat aber moderate Preise. Habe bisher aber nur positives über sie gelesen.
Gruß kW

Herrin Sarah, Gelsenkirchen
Mo, 06.Dez 2004, 18:12Berichte zu ihr findet man bei Bxxxxxxxxxxxxx (insgesamt 3). Klingt sehr verheißungsvoll...
Mo, 06.Dez 2004, 19:54wow muss ne klasse frau sein...freut euch schon einmal auf einen bericht von mir da muss ich hin!! habe zwar bis jetzt nur einen bericht gelesen (irgendwie funktioniert in dem anderen board die suchfunktion nicht) aber der hat mich schon in seinen bann gezogen
dazu mal ne kleine
frage, vielleicht habe ich ja in biologie nicht aufgepasst, aber da schreibt einer , dass der sie geleckt hat....kann man(n) sich auf diese weise (ungeschützt) nicht auch AIDS, Hep. etc. holen?! 
EDIT: So habe mich schlau gemacht, die Gefahr, dass beim Lecken was passiert ist äußerst gering....also was schliessen wir daraus?? RICHTIG! Ich habe direkt einen Termin bei der Guten gemacht!! Sehr sympathische Stimme, nur muss sie mich für bekloppt gehalten haben, da ich aus Nervosität nur Müll gelabert habe (*peinlich*) und gestottert habe....na ich habe ordentlich Angst, da ich bis jetzt nur Sessions hatte die maximal 1 Stunde gingen...und sie sagte mir wir hätten den Nachmittag Zeit....
Ich werde Euch auf jeden Fall einen Bericht schreiben, wenn es erwünscht ist!

EDIT: So habe mich schlau gemacht, die Gefahr, dass beim Lecken was passiert ist äußerst gering....also was schliessen wir daraus?? RICHTIG! Ich habe direkt einen Termin bei der Guten gemacht!! Sehr sympathische Stimme, nur muss sie mich für bekloppt gehalten haben, da ich aus Nervosität nur Müll gelabert habe (*peinlich*) und gestottert habe....na ich habe ordentlich Angst, da ich bis jetzt nur Sessions hatte die maximal 1 Stunde gingen...und sie sagte mir wir hätten den Nachmittag Zeit....

Ich werde Euch auf jeden Fall einen Bericht schreiben, wenn es erwünscht ist!
Di, 07.Dez 2004, 17:25ähhh, vielleicht bin ich ja auch zu doof, aber wie kann man bei Bxxxxxxxxxxxxx die berichte aufrufen? hab sie nicht gefunden...
Di, 07.Dez 2004, 17:54Hi Mak, die Suchfunktion in der bc-Community funktioniert nur nach Registrierung und Freischaltung. Also hilft nur blättern, blättern . blättern.
Di, 07.Dez 2004, 22:04ich habe gestern (noch ohne Freischaltung) genau das getan...sehr mühselig....okram hat geschrieben:Hi Mak, die Suchfunktion in der bc-Community funktioniert nur nach Registrierung und Freischaltung. Also hilft nur blättern, blättern . blättern.
Di, 07.Dez 2004, 22:51schnarch!
na, dann hoffe ich mal auf einen bericht hier im forum...
grüße vom faulen mak
na, dann hoffe ich mal auf einen bericht hier im forum...
grüße vom faulen mak

Mi, 08.Dez 2004, 07:22Tja, da hat dann doch die Neugier gesiegt, ich war da ohne den angekündigten Bericht abzuwarten.
Das Studio ist tatsächlich im Keller, die Ausstattung ist eher als "bescheiden" einzustufen. Die sanitären Möglichkeiten sind eingeschränkt, es gibt zwar Wanne und Toilette, aber warmes Wasser ist (noch) nicht vorhanden. Dies kommt schlecht, nicht nur im kalten Dezember. Wer bisher in Studios war muss hier deutliche Abstriche machen.
Die Session selber war in dem Bereich, den ich gerade so noch als "ok" bezeichnen würde. Vorteil ist, dass Herrin Sarah mitgeht und ihre eigene Befriedigung sucht, Nachteil ist die hektische und flatterhafte Art wie sie mit dem Sklaven umgeht. Ich hatte den Eindruck, dass es ihr in erster Linie darum geht geleckt zu werden und nicht darum, einen Sklaven zu quälen und zu erniedrigen. Mag sein dass bei ihr eine leichte dominante Ader vorhanden ist, aber mir war das zu wenig.
Die Zeit der Session ist vom 1. Telefonat (nicht unter 2 - 3 Stunden) über die Begrüßung ("Hast Du 2 Stunden Zeit mitgebracht?") auf eine tatsächliche Dauer von 1 1/2 Stunden incl. Kaltwäsche permanent geschrumpft worden - damit ist der Preis dann doch zu hoch.
Insgesamt war ich enttäuscht, da ich nach dem Telefonat viel mehr erwartet hatte, für mich liegt der Wiederholungsfaktor bei 0%.
Das Studio ist tatsächlich im Keller, die Ausstattung ist eher als "bescheiden" einzustufen. Die sanitären Möglichkeiten sind eingeschränkt, es gibt zwar Wanne und Toilette, aber warmes Wasser ist (noch) nicht vorhanden. Dies kommt schlecht, nicht nur im kalten Dezember. Wer bisher in Studios war muss hier deutliche Abstriche machen.
Die Session selber war in dem Bereich, den ich gerade so noch als "ok" bezeichnen würde. Vorteil ist, dass Herrin Sarah mitgeht und ihre eigene Befriedigung sucht, Nachteil ist die hektische und flatterhafte Art wie sie mit dem Sklaven umgeht. Ich hatte den Eindruck, dass es ihr in erster Linie darum geht geleckt zu werden und nicht darum, einen Sklaven zu quälen und zu erniedrigen. Mag sein dass bei ihr eine leichte dominante Ader vorhanden ist, aber mir war das zu wenig.
Die Zeit der Session ist vom 1. Telefonat (nicht unter 2 - 3 Stunden) über die Begrüßung ("Hast Du 2 Stunden Zeit mitgebracht?") auf eine tatsächliche Dauer von 1 1/2 Stunden incl. Kaltwäsche permanent geschrumpft worden - damit ist der Preis dann doch zu hoch.
Insgesamt war ich enttäuscht, da ich nach dem Telefonat viel mehr erwartet hatte, für mich liegt der Wiederholungsfaktor bei 0%.
Mi, 08.Dez 2004, 08:00hmm das ist leider gegensätzlich zu dem was ich bis jetzt gelesen habe...schade eigentlich. Die Berichte in dem anderen Board beschrieben alle Sessions von minimum 2,5 Stunden. Naja vielleicht schleicht sich auch bei ihr der "Alltag" ein und sie sieht, wie Du sagst, wirklich nur noch ihren Vorteil an der Sache. Das war auch das erste was sie mich am Telefon gefragt hat: "Würdest Du Deine Herrin auch befriedigen?"....tja was mache ich jetzt, bin eigentlich zu arm um so viel Geld in den Wind zu schiessen.... 

Mi, 08.Dez 2004, 17:25Hallo Mr. Bondage,
kleiner Tipp : www.lady-ariana.de, die ist extrem gut und hält viel mehr als sie verspricht.
(siehe auch die entsprechenden Posts)
kleiner Tipp : www.lady-ariana.de, die ist extrem gut und hält viel mehr als sie verspricht.
Mi, 08.Dez 2004, 20:34Vielen Dank für den Hinweis werde ich mir mal ansehen, denn die gute Sarah kann mich mal. ich sollte heute zwischen 10 und 11 anrufen und den Termin bestätigen....doch 30mal probiert zu keiner Zeit geht die ans Handy...tja mein Geld bekommt die jedenfalls nicht!Drew hat geschrieben:Hallo Mr. Bondage,