Wer weiss, was aus Herrin Renee geworden ist. Sie arbeitete früher im Atelier in Neukölln. Sie war auch in verschiedenen Videos zu sehen - sehr eindrucksvoll! Es würde mich interessieren, ob Sie nach dem Abschied vom Atelier und einer Zwischenphase bei Lady Silvia wieder irgendwo - oder auch allein - arbeitet. Wer kann helfen?
Renitenter
Do, 11.Nov 2004, 12:37
Versuch es mal im tip-Magazin:
Grausam schöne Herrin Renée erzieht den anspruchsvollen Herrn konsequent und einfühlsam! aus Leidenschaft! Term. Tel.: 0174 675 03 73
Grausam schöne Herrin Renée erzieht den anspruchsvollen Herrn konsequent und einfühlsam! aus Leidenschaft! Term. Tel.: 0174 675 03 73
Herrin Renee
Fr, 12.Nov 2004, 20:55Auf der Webseite vom Metroon www.metroon.de steht, dass Herrin Renee dort als Gastdomina anzutreffen ist.
Herrin Renee
Sa, 13.Nov 2004, 02:06Vielen Dank für die Infos. Aber auf der Webseite vom Metroon kann ich Herrin Renee nicht sehen, im Tip-Magazin habe ich dagegen die Anzeige gefunden.
Gruß Renitenter
Gruß Renitenter
Renee!
Sa, 13.Nov 2004, 08:32http://www.metroon.de/news.htm
Rechts unten auf das "i" klicken
und dann im neuen Fenster nach unten scrollen!
Rechts unten auf das "i" klicken
und dann im neuen Fenster nach unten scrollen!
Gruß von Helmut aus Berlin

Herrin Renee
Mo, 15.Nov 2004, 15:25Vielen Dank für die Informationen. Sobald ich mal wieder nach Berlin komme, werde ich sie unter der angegebenen Tel-Nr. kontaktieren.
Grüße
Renitenter
Grüße
Renitenter