Hallo
Bin neu hier im Forum und interesiere mich für Herrin Renèe. Habe auch schon hier im Forum gesucht aber leider nur ältere Berichte gefunden. War jemand in letzter Zeit bei Ihr und kann etwas über Sie erzählen. Wäre schön wenn jemand neuere Erfahrungen hier schreiben könnte.
vielen Dank
Herrin Renèe neue Erfarungen?
Mi, 09.Nov 2005, 08:45Hatte gehofft hier doch etwas über Herrin Renèe zu erfahren. Wie ich das Schweigen hier jetzt bewerten soll, ich weiß nicht. Entweder es möchte niemand über seine (gute) Erfahrungen bei Ihr berichten oder es gibt hier niemanden der Sie besucht.
Da muß ich wohl ohne vorherige Erfahrungsberichte doch den Sprung ins kalte Wasser wagen und Sie besuchen gehen.
Wenn mitlerweile doch jemand seine Erfahrungen hier schreiben möchte würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank
Da muß ich wohl ohne vorherige Erfahrungsberichte doch den Sprung ins kalte Wasser wagen und Sie besuchen gehen.
Wenn mitlerweile doch jemand seine Erfahrungen hier schreiben möchte würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank
Do, 01.Dez 2005, 16:20
Hochaktuell (vorgestern) ... unglaublich dominante Ausstrahlung, dabei aber sehr entspannt und souverän ... empfehlenswert, wenn auch anfangs etwas soft ...
erick
erick