Werbung
Privtatdozentin Catherine
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Natasha Cortes
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Lady Caprice

Mo, 06.Jun 2005, 12:43
Ich habe neulich mal einen Termin vereinbart. Der telefonische Kontakt war recht nett. Das Studio liegt am Rande der Innenstadt von Remscheid in so einer Art Einfamilienhaus. Das Studio ist im Keller. Zwei kleine Räume die aber sehr gut ausgerüstet sind. Die Dame ganz gut aussehend und ziemlich nett beim Vorgespräch. Später bei der Session umso härter. Die Zelle wollte ich auch mal kennenlernen. Sie ist nicht schlecht, entspricht aber nicht so ganz meinen Vorstellungen. Käfig, Knebel und Maskenausrüstung sin aber wieder sehr gut.

Fazit: Klein aber fein

Gruss

Mahatma

Di, 02.Aug 2005, 06:19
Ich war einmal bei der Lady in Remscheid. Schon das Telefonat fand ich sympatisch und die Stimme gefiel mir gut. Also vereinbarten wir einen Termin. Das Kellerstudio ist recht klein aber gut ausgestattet. Alles zusammen gesehen war es eine gelungene Session.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“