Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion

So, 08.Jan 2006, 17:40
Irrtum lieber andi

Nur ihr Forum geht

Gruß von Helmut (Brummbär) aus der schönen Bundeshauptstadt
Nicht ganz, einfach im Forum anmelden, dann auf Galerie und schon gibts ne Menge Bilder zu sehen.
Kontaktmöglichkeiten gibts im Forum nachzulesen.

Gruß
Andi
Ups, das ging nach hinten los.... :-D :-D :-D

Forum funktioniert wirklich!?

Mo, 09.Jan 2006, 13:16
Nujo. Oder auch nicht. Ich habe jedenfalls schon viermal versucht, mich dort zu registrieren, bekomme aber (bei diversen versuchten Benutzernamen) immer eine Meldung "User schon vorhanden oder Name unzulässig"; glaube langsam, dass da der Datenbankzugriff einfach nicht funktioniert.

Schade eigentlich. Aber auch dies kann man dem Admin ja da nicht mitteilen, da man nicht registriert ist.
%klatsch%

Es geht!

Mo, 09.Jan 2006, 17:58
Das registrieren ist zwar mühsam aber es klappt!
Der Server scheint ein wenig schwach!

Der bessere Link: http://www.herrin-maja.de/index.php

Nach der Registrirung: In der Menü-Leiste (Oben)
auf "GALERIE" gibt es zur Zeit 332 Bilder in guter Größe und Qualität.


Auch ohne Registrierung,
auf dem Unterpunkt "Escort" kommt man zur Tel.Nr.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Herrin Maja

Mo, 09.Jan 2006, 18:31
also soweit war ich auch schon. es steht auch geschrieben, dass 332 bilder vorhanden sind nur man kann sie eben nicht ansehen, da offensichtlich keine uploaded sind....

das problem mit dem registrieren hab ich auch. es kommt immer die meldung, dass der username schon vergeben ist. hab mich versucht mit verschiedenen namen zu registrieren aber immer das selbe....

schade

Herrin Maja

Mo, 09.Jan 2006, 18:53
Nochmal:
Einige Forumteile gehen ohne Anmeldung!

Galerie und Vollfunktion vom Forum NUR mit Registrierung.

Verwendet einfach die gleiche Daten wie hier!
Aber bitte Cookies zulassen!
Und über den Link auf der E-Mail freischalten.
Also ist alles wie bei der Anmeldung bei Dominaforum.net!

Nur bei der Sicherheitsabfrage sehr genau schauen,
Versucht es mal mit Großbuchstaben.


Die Bilder sind wirklich vorhanden!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Tips...

Mo, 09.Jan 2006, 21:18
Hallo Helmut,
erstmal vielen Dank für den Tip, ich versuche es über den oben genannten Link mal. Vielleicht ist ja auch meine Firewall nicht ganz schuldlos bei der Sache, übergibt sie doch keine Browserinformationen.

Und da ich schon mal voll des Lobes bin:
Dieses Forum ist das bisher beste, was ich seit meinem aktiven Fetisch- "Leben" gesehen habe, also einmal ein grosses Lob dafür!

Captivum

Herrin Maja

Mo, 09.Jan 2006, 21:29
super danke. es hat mittlerweile funktioniert. es lag an der grossschreibung der testbuchstaben......

tolle bilder übrigens.....
eine sehenswerte lady nur ich vermute mal, dass sie etwas weniger erfahren ist und viel improvisiert oder kann mir jemand gegenteiligeres sagen?

Erfahrung

Mo, 09.Jan 2006, 22:03
Wieso vermutest Du das "nur" ?
Das ist ja gerade erfrischend. Alles nicht so nach 08/15, sondern
recht einfallsreich und ungezwungen umgesetzt, finde ich zum Beispiel gerade sehr erregend.
Bei den meissten Dominas geht doch sowieso immer die gleiche (abgesprochene) Nummer ab.

Deshalb, es war bei Ihr wirklich sehr schön und erfrischend anders, obwohl diejenigen, die nun genau das erwarten, was sie haben wollen, sicher nicht immer auf ihre Kosten kommen werden; es ist wohl ein Wagnis, was aber auch sehr schön sein kann.
Bei mir war es wunderbar, ich kann nichts anderes berichten...

Lieben Gruss
Captivum

WARNUNG

Do, 02.Feb 2006, 23:50
Durch dieses wunderbare Board ist heute wieder mal jemand auf mich aufmerksam geworden. Man hat sich verabredet und es ist zu einer Session gekommen. Es war seine ERSTE Session bei einer Domina und in Namen aller hoffe ich dass es auch dei LETZTE war. Ich bin mir ziemlich sicher an seine Rufnummer bzw. Namen zu kommen, alle Frauen seinen GEWARNDT !
Er bevorzugt ROSA Klamotten ! Ich sage nur VORSICHT ! ! !
Hallo,
bin ein launisches, dominantes und sadistisches Girl und hoffe hier Kontakte knüpfen zu können.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“