Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Lady Caprice
Catherine Bizarr herself
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung

Herrin Magdalena und Ines nun auch mit Sklavin buchbar

Mi, 06.Apr 2005, 11:28
Heute mal ein Kurzbericht. Zu Magdalena habe ich schon berichtet. Näheres wie immer unter ihrer Website: http://www.herrin-magdalena.de/

Ich habe mir heute einen Besuch wieder gegönnt. Überrascht wurde ich, dass eine Sklavin zur Session mitangeboten wird. Ein hübsches Weib! Mitte 20, schlank, blond, sexy gebaut. Sie wohnt der Session als Augenschmauß bei, nackt versteht sich und wurde an verschiedenen Punkten hilfreich mit einbezogen.
Meine Neigungen wurden wieder voll erfüllt. Strafentkleiden, Stiefel lecken, Po leicht röten und dann kam der Strom ins Spiel. Schön, die Schmerzen vor zwei Frauen zu ertragen.
Am Ende wurde mir befohlen, mir ein Kondom anzulegen und meinen Orgasmus in der Sklavin zu bekommen. Peinlich, vor der Herrin auf Kommando zu poppen. Da ich nicht punktgenau kam, wurde das Kondom vor mir auf dem Boden geleert und ich musste alles aufschlürfen.

Alles in allem ein befriedigendes Erlebnis!
Trübsal ist nicht das einzigste, was man blasen kann...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“