FETISCH INSTITUT in Berlin
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung

Herrin Liisa in Lübeck

So, 12.Sep 2004, 16:01
Da habe ich doch gerade den Wochenspiegel in der Hand und lese:
"Liisa, sexy Herrin 0160/..." (darf man hier die Handy Nummer posten?)

Kennt jemand die Dame und weiß, welchen Service sie so anbietet?
Adresse und Preise wären auch nicht schlecht.

Ich denke es ist die gleiche Dame, die schon seit langem als "Nordisches Modell Liisa" des öfteren inseriert. Von der weiß ich aber auch nichts konkretes.
Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.

So, 12.Sep 2004, 18:55
scisys hat geschrieben:Alles was die Damen selber veröffentlichen darfst Du auch hier posten - also auch die Handy-Nummer.
Na dann mach ich das doch mal. :-D
Tel.: 0160/2461531 (gelesen im "Wochenspiegel" vom 9.9.2004)

winke winke Vielen Dank auch scysis für die Info - ich meinte das auch irgendwo gelesen zu haben, war mir aber nicht mehr soooo sicher.
Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.

Herrin Liisa

Mi, 10.Nov 2004, 18:16
Hallo Freunde,
habe heute mit der Dame telefoniert,und werde sie Morgen besuchen,und selbstverständlich sofort Bericht erstatten. :-D


Gruß

Frodo
Carpe Diem, Mors certa, hora incerta. -Lebe den Tag der Tod ist sicher, die Stunde unsicher.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“