Herrin Lexa in Kombination mit Lady Birgit
Do, 13.Jul 2006, 10:12Nach einer vorausgegangenen neuen Session mit Herrin Lexa, war unser Nachgesprächsthema, was könnten wir einmal anders in unseren Sessions gestalten? Die Idee, einmal etwas zu dritt zu machen war schon öfters angesprochen, so nahm ich das Telefon
zur Hand und rief Lady Birgit an, um sie zu fragen was sie von der Idee hielte, wieder einmal eine richtig geile Session zu dritt zu machen, ähnlich früher, als Lady Birgit noch in der Herbertstrasse residierte, da "organisierte" Lady Birgit zu jeder dritten bis vierten Session eine geile Frau dazu. Sie war von dem Vorschlag natürlich begeistert, wichtig ist ihr aber, dass sie die Person kennen muß, oder in dem Fall ich mich verbürgen konnte. Herrin Lexa kenne und besuche ich schon seit über eineinhalb Jahren, ich kann sagen, wir vertrauen einander. Meiner Ansicht nach ergänzen sich beide Frauen optisch und von ihren persönlichen Vorlieben her einfach ideal. Damit das ganze Arrangement noch bezahlbar war, lud ich Herrin Lexa vorher zu einem Essen, etwas Shopping und anschließendem Besuch in eine Eisdiele ein. So hielt sich das vereinbarte Honorar auch in bezahlbaren Grenzen und es konnte losgehen. Als wir bei Birgit eintrafen, lief gerade der Elfmeterkrimi unserer tollen Fußballnationalmannschaft im TV. Das mussten wir uns natürlich bei einem großen Glas Eistee noch anschauen, aber dann konnte unsere Spezialsession auch schon losgehen. Auf Details möchte ich hier, bitte seht es mir nach, nicht eingehen. Aber wer Lady Birgit kennt, weiß, dass sie Bewährtes mit immer wieder Neuem extrem luststeigernd und fordernd umzusetzen weiß.
Die Session lief in gut doppelter Intensität ab. auspeitschen Stellt Euch einfach vor, Eure Traumlady hat vier Hände, ist an zwei Stellen gleichzeitig, an der einen treibt sie die Lust in schwindelerregende Höhen und an der anderen quält sie in perfidester Weise,
dass ich glaubte wahnsinnig zu werden. Ganz genau gleich sind zwei verschiedene Frauen ja nicht, aber das machte für mich auch den Reiz aus, Herrin Lexa und Lady Birgit ergänzten sich perfekt.
Dazu auch, was das Zwischenmenschliche betrifft, sie mögen sich! Glaubt mir, da war vorher nichts abgesprochen, außer ein paar Details, während ich noch vor der Session unter der Dusche stand. Ich kann ja auf vieles verzichten, aber nicht auf diese beiden tollen Dominas. In dieser personellen Kombination werde ich mir so oft als möglich weitere äußerst bizarre Sessions mit Herrin Lexa und Lady Birgit gönnen.