Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Herrin Lady Julina stellt sich vor

So, 02.Feb 2014, 15:12
Hallo werte Gemeinde,

mein Name ist Julina, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Oberbayern, genauer gesagt München. Seit meinem 18. Lebensjahr interessiere ich mich für BDSM, irgendwann lernte ich einen Mann kennen, der mich an die Hand nahm und mir die faszinierende Welt zeigte. Einige Besuche in Dominastudios, einer großen Lektüre zum Thema, und viele Spiele mit besagtem Herren entlockten mir schließlich die Leidenschaft. Irgendwann, es dauerte Jahre, präsentierte ich mich als Herrin Lady Julina im Internet. Es gehört eben doch mehr dazu außer "Binsch Domse, mach ik mal".

Über die Jahre habe ich mir ein kleines BDSM-Reich zusammengebaut. Z.B. ist mein ehemaliger begehbarer Kleiderschrank zu einem Kerker geworden, ein Gynstuhl steht bereit für schöne Spiele und die Bondagespinne sehnt sich nach einem wehrlosen Objekt. Hier spiele ich mit ausgewählten Sklaven, lade sie in mein privates Reich ein und geniesse mit ihnen gemeinsam die Zeit, nehme sie an die Hand und lebe das, was ich liebe.

Auf diese Seite bin ich per Google gestoßen und neugierig geworden. Ich hoffe, das ich in der Zwischenzeit öfters die Zeit finde mich hier aktiv zu beteiligen.

Ich wünsche allen einen wundervollen Wochenausklang.

Dominante Grüße
Lady Julina
Für alle, die mehr über mich erfahren wollen: http://www.LadyJulina.com
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“