Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Domina Adelle Leonella

Herrin Jenny in Magdeburg, wer kennt sie?

Di, 15.Mär 2005, 08:42
Hallo,
ich habe nach einigem Suchen in einer Wochenzeitung eine Anzeige gefunden: Komm zu Jenny, Dominastudio Tel.:016*/*******. Also ich ran ans Telefon und Kontaktaufnahme. Da sagte sie mir, das sie in Magdeburg ein Studio hat, keine Homepage, die sei in Arbeit, und Fotos könne sie mir auch nicht mailen. Ich habe dann nach ihr weiter im Netz gesucht um irgendeinen Hinweiß zu bekommen, aber Fehlanzeige. Das Einzige was ich weiß ist, sie hat eine tolle Stimme mit Magdeburger Akzent und ist, der Stimme nach, schätze ich unter 30 oder um die 30.
Wer kennt sie und wer war schonmal bei ihr.
Die komplette Telefonnummer könnt ihr von mir auch haben, Adresse und den Preis habe ich auch. Also bei Interesse fragt einfach.

MfG witchblade

Mi, 16.Mär 2005, 11:19
@ witchblade

Also, JENNY ist real, hat ein bescheiden Eingerichtetes Studio in Magdeburg. Ich war vor 9 Monaten mal dort. Damals noch nicht so perfekt ausgestattet (hatte es erst kurz zuvor ausgebaut). Kreuz, Flaschenzug, Gyn.-Stuhl ....... Von der Figur her ist JENNY sehr kräftig und groß (so um die 1,80), hat eine echte Veranlagung. Von Alter her schätze ich sie so Anfang 30. Sie hat früher mal als Sklavia in anderen Studios "gearbeitet" und ist dann (durchaus nicht unüblich) auf die dominante Seite gewechselt. Dadurch kennt sie zumindest viele Spielarten und kann sich in die Lage des Opfers hinein denken. Sie hat glaub ich keine Webseite (schade), und inseriert in BILD und anderen lokalen Blättern.

Für Count

Sa, 14.Jan 2006, 23:19
Billig ist Jenny! War einmal bei ihr aber nie wieder! Wenn Du gern auf einem Tepisch rum krabeln möchtest, wo schon etliche vor dir, sich entleert haben und der Anblick der Zellulitis werden dich sicher richtig heiß machen! Als ich bei ihr war, total desinteressiert kein richtiges Gespräch möglich. Naja bei den großen Pupillen ( Dr.?) kein Wunder. Session hat 12 Min. gedauert, auf`s Bett einen abgew... und nach 15 Min. war ich wieder draußen! Bei jeder N. bekommst Du besseren Service!

Re: Herrin Jenny in Magdeburg, wer kennt sie?

Sa, 11.Nov 2006, 20:50
witchblade hat geschrieben:Die komplette Telefonnummer könnt ihr von mir auch haben, Adresse und den Preis habe ich auch. Also bei Interesse fragt einfach.

MfG witchblade
Hallo witchblade,

Habe schon seit längerem überlegt in ein studio zu gehen, allerdings habe ich bisher in mgdeburg nichts weiter gefunden.

aber duch dieses forum bin ich über dein Postig gefallen,und wollt einfach mal fragen ob du mit Herrin jenny schon deine erfahrugen gemacht hast und mir evt ihre nr. und preise nennen kannst?

Hoffe auf eine Nachricht von dir

mfG devotmaik(maik)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“