Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Herrin für außergewöhnliche Camerziehung gesucht

Fr, 27.Feb 2009, 18:51
Sehr geehrte Damen,

ich bin ein 31jähriger sehr devoter Sklave, schlank, gutaussehend und ca. 187 groß.

Ich habe schon reale Erfahrung, aber mein Fetisch ist die Camerziehung. Daher suche ich auf diesem Weg eine strenge Dame, die mich per Webcam erzieht. Gerne auch mit Vertrag und Telefonnummer, damit mich die Herrin zu jeder Tages- und Nachtzeit anfordern kann.

Bzgl. der Spielarten habe ich eine vielleicht auf den ersten Blick etwas seltsame Vorliebe. Die Herrin schwingt vor der Cam die Peitsche, als ob ich vor ihr kriechen und sie mich hart schlagen würde. Dabei winde ich mich vor meiner Cam vor Schmerzen und schreie, als würde ich die Schläge real spüren.
In den gängigen Cam-Portalen habe ich dieses schon ein paar Mal praktiziert, doch bin ich auf der Suche nach einer längeren Beziehung mit einer echten Herrin.

Sollten Sie an diesen Vorstellungen gefallen finden und gerne mehr über mich erfahren, würde ich mich über entsprechende Zuschriften freuen.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften !

Mit untertänigen Grüßen

Chris

Und an alle Mitleser: Ich möchte bitte keine Diskusionen auf meinen Beitrag haben über das Für und Wider einer Fernerziehung oder die Art meines Fetisches ! Ich möchte den Weg über dieses tolle Forum nutzen, um Kontakte zu knüpfen und nicht um das zu rechtfertigen, was mir gefällt.

Danke schön.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“