Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Herrin Dunja im neuen Domizil

Fr, 20.Mai 2005, 13:45
für alle welche sich dafür interessieren und die in dieser Region eine gute Domina suchen, möchte ich bekanntgeben, das die Herrin Dunja nun umgezogen ist. Ich hatte das große Glück dieses neue Domizil mit einrichten zu dürfen. %knall% Und natürlich war ich auch schon im %knast% ,aber es ist jetzt kein Vergleich mehr zu dem in Chemnitz. Ausserdem bietet die Herrin Dunja jetzt auch den %doc% weißen Bereich mit an. Weil es auch dafür jetzt gute Bedingungen gibt.
Mit Ihrer Erlaubnis darf ich Ihre Telefonnummer bekanntgeben:
0163/6474335
besucht Sie und macht euch selbst ein Bild. es wird sich lohnen weil hier Preis und Leistung noch stimmen.
Zitat: "Es ist der falsch, welcher nach dem Mund redet um zu gefallen."

skype ID stonehorn64

Domizil der Herrin Dunja

Do, 26.Mai 2005, 12:45
also das Domizil ist jetzt in Meinsdorf bei Chemnitz, ist gleich bei Pleißa
wer sich da auskennt, ansonsten einfach mal erfragen, ist aber sehr leicht zu finden und außerdem recht unauffällig

skype ID stonehorn64

Herrin Dunja

Do, 26.Mai 2005, 23:10
Taaaag,
also wenn Du Dunja eher siehst als ich, dann grüße sie mal ganz lieb von mir. Ich war schon dort und habe einen sehr symphatischen Eindruck gewonnen. Das ganze ist nicht weit weg von c, aber ein auto sollte man(n) schon haben ;-)
das beste für jeden interessenten: %phone%

tom

Grüße ausrichten immer gern

Fr, 27.Mai 2005, 06:09
ja freilich werde ich das tun, sie wird sich sicher freuen
und das mit der Sympathie ist eh unbestritten
einer solche Lady folgt man(n) gern, auch wenn es in die Hölle geht,
oder irre ich mich da *g*,*g*,*g*

skype ID stonehorn64

Herrin Dunja

Mi, 01.Jun 2005, 16:02
Hallo,
ich kenne Herrin Dunja nur vom Tel. Chat und e-mails. Weil ich zuweit werg wohne ist es noch nicht zu einem Besuch gekommen. Was ich aber sagen kann sie ist ein sehr korrekt und angenehm im Umgang. Egal welche Erfahrung der eine oder andere gemacht hat, dieser Umgangston gehört sich nicht. Wie wollt ihr wahre subs bzw sklaven sein wenn ihr keinen Respekt vor anderen habt?
Gruß harry der weiberknecht
verzeih mir

nun doch noch was

Mi, 01.Jun 2005, 18:46
Hallo Fangemeinde!
Lange habe ich überlegt ob das hierher gehört, aber da im Beitrag von hdevot die Sache des Auffangens angesprochen wird.
Also ich kenne die Dunja nun schon eine ganze Weile. Und seit Januar diesen Jahres bin ich als Diabetiker "festgenagelt", aber nicht`s mit etwa Alters- oder Fettleibigkeitsdiabetes nein, bei mir ist die Bauchspeicheldrüse hinüber. Das heißt ich muß für den Rest meines Lebens mit (derzeit 5x am Tag) Insulinspritzen arbeiten. Trotzdem kann ich mich meiner Neigung weiter widmen, weil ich Dunja kenne. Bei Ihr habe ich immer die Gewissheit das mir in dieser Richtung nichts passieren kann. Sie hat mich über alles was diese Krankheit angeht ausgefragt. Nur um zu wissen, was kann(muß) Sie tun wenn. Und ich will noch eines sagen, sich dieser Herausforderung zu stellen und soviel Verantwortung zu übernehmen, nötigt mir allen Respekt ab den ich habe. Denn Sie läßt sich darauf ein, Sie trägt eine riesige Verantwortung (für mich) und dazu gehört schon einiges.
Na und dann kann ich sagen das die letzten beiden Beiträge, die von hdevot und Weiberknecht, mir den Glauben an anständige Sub`s wiedergeben. Denn wo soll das hinführen wenn alle zwar gerne eine "Dienstleistung" beanspruchen wollen und dann alles aber auch alles einfach in den Dreck treten. So ich denke nun ist genug dieser Worte gewechselt. Alle welche Dunja besuchen wollen sollen das tun. Ich wünsche ihnen viel Spaß. Und ich kann sagen, sicher seid ihr bei der Dunja, denn ich weiß wovon ich spreche.

skype ID stonehorn64

Mo, 06.Jun 2005, 13:00
@all

ich habe diesen Thread auf das wichtigste beschränkt und alle anderen Beiträge gelöscht. Sorry an alle, deren Diskussionsbeiträge hier mit verschwunden sind.

gruss joe
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“