Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Herrin aus NRW

So, 01.Sep 2019, 12:39
Seid gegrüßt,
ich bin eine erfahrende Herrin aus dem Ruhrgebiet und suche noch einen zuverlässigen Sklaven zur Abrichtung und Formung, gerne langfristig und regelmäßig.

Meine Vorlieben: Analdehnungen, Strap-on Behandlungen, Spanking, Eis- und Wachsspiele, Auspeitschen, Abrichtung zur Sissi und/oder Pet, Ohrfeigen, Anspucken, Klammern, Füße verwöhnen lassen uvm.

Absolute NO GOS: Illegales, Blut und KV

Gruß
Lady Fleur

Re: Herrin aus NRW

So, 01.Sep 2019, 16:00
peizu hat geschrieben:
So, 01.Sep 2019, 14:24
Herzlich Willkommen. Es wäre schön, wenn Sie auch mit dem ein und anderen Beitrag hier aktiv werden.
Sind Sie identisch mit Madame Fleur aus Dortmund, Gernotstr. ?
danke für die nette Begrüßung. Nein, mit Madame Fleur aus Dortmund habe ich nichts zu tun. Wenngleich ich auch gerne das Bedo-Studio besuche ;)

So, 01.Sep 2019, 19:51
Lady_Fleur hat geschrieben:
So, 01.Sep 2019, 19:45
irgendwie kann ich auf die PN nicht antworten, vermutlich weil ich noch neu hier bin.
Ja, die PN Funktion kann erst ab 10 Beiträgen benutzt werden. Diese Regel war aufgrund des in letzter Zeit verstärkt auftretenden PN Spams leider notwendig.

So, 01.Sep 2019, 21:01
Atriox hat geschrieben:
So, 01.Sep 2019, 19:51
Lady_Fleur hat geschrieben:
So, 01.Sep 2019, 19:45
irgendwie kann ich auf die PN nicht antworten, vermutlich weil ich noch neu hier bin.
Ja, die PN Funktion kann erst ab 10 Beiträgen benutzt werden. Diese Regel war aufgrund des in letzter Zeit verstärkt auftretenden PN Spams leider notwendig.
danke für die Info. Leider zählt Geduld nicht gerade zu meinen Tugenden ;)
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“