Seid gegrüßt,
ich bin eine erfahrende Herrin aus dem Ruhrgebiet und suche noch einen zuverlässigen Sklaven zur Abrichtung und Formung, gerne langfristig und regelmäßig.
Meine Vorlieben: Analdehnungen, Strap-on Behandlungen, Spanking, Eis- und Wachsspiele, Auspeitschen, Abrichtung zur Sissi und/oder Pet, Ohrfeigen, Anspucken, Klammern, Füße verwöhnen lassen uvm.
Absolute NO GOS: Illegales, Blut und KV
Gruß
Lady Fleur
Re: Herrin aus NRW
So, 01.Sep 2019, 14:24Herzlich Willkommen. Es wäre schön, wenn Sie auch mit dem ein und anderen Beitrag hier aktiv werden.
Sind Sie identisch mit Madame Fleur aus Dortmund, Gernotstr. ?
Sind Sie identisch mit Madame Fleur aus Dortmund, Gernotstr. ?
So, 01.Sep 2019, 15:25Willkommen im Forum!
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
So, 01.Sep 2019, 16:00Re: Herrin aus NRW
So, 01.Sep 2019, 19:45irgendwie kann ich auf die PN nicht antworten, vermutlich weil ich noch neu hier bin.
So, 01.Sep 2019, 19:51Ja, die PN Funktion kann erst ab 10 Beiträgen benutzt werden. Diese Regel war aufgrund des in letzter Zeit verstärkt auftretenden PN Spams leider notwendig.Lady_Fleur hat geschrieben: ↑So, 01.Sep 2019, 19:45irgendwie kann ich auf die PN nicht antworten, vermutlich weil ich noch neu hier bin.
So, 01.Sep 2019, 21:01Atriox hat geschrieben: ↑So, 01.Sep 2019, 19:51Ja, die PN Funktion kann erst ab 10 Beiträgen benutzt werden. Diese Regel war aufgrund des in letzter Zeit verstärkt auftretenden PN Spams leider notwendig.Lady_Fleur hat geschrieben: ↑So, 01.Sep 2019, 19:45irgendwie kann ich auf die PN nicht antworten, vermutlich weil ich noch neu hier bin.