Lady Caprice
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Catherine Bizarr herself in AB
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Herrin Aglaia von Are

Sa, 02.Okt 2004, 18:14
Ich habe die Dame bei einer von Syoneras Gruppenerziehungen kennengelernt. Lady Aglaia hat sich an diesem Abend sehr intensiv um mich gekümmert. Wie auch ihre Chefin, bevorzugt wohl auch Lady A die härtere Gangart.
Während der Gruppenerziehung hat sie ein Rollenspiel: Schüler/ strenge Direktorin mit mir durchgezogen. Wie schon angedeutet ist sie recht konsequent. Ich bekam von ihr recht harte Schläge, Strombehandlung, Brustwarzenbehandlung, wurde als Aschenbecher und Spucknapf benutzt und nicht zu vergessen einige saftige Ohrfeigen und noch einige andere Quälereien. Lady Aglaia bewegte sich im Rahmen meiner geäußerten Fantasien und berücksichtigte meine Tabus.

Herrin Aglaia von Are

So, 17.Okt 2004, 12:34
Auch ich habe sie im Rahmen eine Gemeinschaftserziehung in Dresden erlebt und kann das zuvor Geschriebene nur bestätigen : im Rahmen des Abgesprochenen bewegt sie sich auf den Spuren der Göttin Syonera, hart am Ball, konsequent ...

Di, 25.Jan 2005, 13:25
Ich finde es merkwürdig, dass Herrin Aglaia noch im Juli 2003 Herrin Helena von Hades hieß! War damals bei ihr und kann auch bestätigen, dass sie sehr hart&kosequent ist. Schreit, genau wie Syonera, viel rum. Nicht mein Fall...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“