Hallo zusammen,
wie geht ihr eigentlich damit um, wenn Damen verlangen dass bei Anrufen die Rufnummer übermittelt wird. Ruft ihr dort an oder seht ihr euch nach einer anderen Dame/Studio um?
Viele Grüße
Timo
Re: Unterdrückte Telefonnummer
Mo, 07.Okt 2024, 08:43Ich hab kein Problem damit, meine Nummer einzublenden. Warum auch? Ich bestelle einen Service, nämlich ein Komplettpaket Prügel und Demütigung. Ist so, wie wenn ich mein Auto für die Inspektion anmelde. Da blende ich die Telefonnummer auch nicht aus

Hast Du Angst, dass die Domina irgendwann ungefragt bei Dir anrufen wird?
Wenn die Peitsch' knallt auf mich nieder, werd' ich glücklich, immer wieder!
Mo, 07.Okt 2024, 09:07NIE!! Never!!
Niemals Deine "echte" Nummer anzeigen lassen. Nicht die Festnetznummer, nicht die Geschäftliche, nicht die Private Mobilnummern, kein privates Whatsapp. Hier im DoFo gibt es einige Gründe mit konkreten Beispielen wieso nicht. SCHOCK!
Den meisten reicht ein "vernünftiges" Vorabtelefonat oder gar kein Telefonat, sondern eine Mail. Wenn die SDLs unbedingt etwas will, dann bspw. eine Mail-Wegwerf-Adresse. Manche hier schaffen, sich eine Wegwerf-eSIM-card. Ich brauchte dies bisher nicht.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Mo, 07.Okt 2024, 09:41Ich bin ein wenig erstaunt über diesen SCHOCK. Was genau hat sich denn so Schlimmes zugetragen? Ich habe seit 20 Jahren immer mit meiner Nummer bei Dominas angerufen. Wenn die Session nicht der Bringer war oder die Dame nicht freundlich, dann blockierte ich den Kontakt auf allen Kanälen und löschte die Nummer.SwitchMann hat geschrieben: ↑Mo, 07.Okt 2024, 09:07NIE!! Never!!
Niemals Deine "echte" Nummer anzeigen lassen. Nicht die Festnetznummer, nicht die Geschäftliche, nicht die Private Mobilnummern, kein privates Whatsapp. Hier im DoFo gibt es einige Gründe mit konkreten Beispielen wieso nicht. SCHOCK!
Den meisten reicht ein "vernünftiges" Vorabtelefonat oder gar kein Telefonat, sondern eine Mail. Wenn die SDLs unbedingt etwas will, dann bspw. eine Mail-Wegwerf-Adresse. Manche hier schaffen, sich eine Wegwerf-eSIM-card. Ich brauchte dies bisher nicht.
Würde mich echt interessieren, was da so Übles passieren kann?!
Mo, 07.Okt 2024, 10:39Weiß eigentlich einer warum Sexdienstleisterinnen auf Telefonnummeranzeige bestehen?
Mo, 07.Okt 2024, 10:43Wahrscheinlich weil es viele Tastenwi***r gibt, die dauernd anrufen und sich am Gesprochenen aufgeilen würden. Die Dame könnte dann ja nicht mehr zwischen seriösen Kunden mit unterdrückter Rufnummer und den Dauerwi***rn unterscheiden, was ggf. in Telefonterror münden würde.Dominate_Me hat geschrieben: ↑Mo, 07.Okt 2024, 10:39Weiß eigentlich einer warum Sexdienstleisterinnen auf Telefonnummeranzeige bestehen?
Mo, 07.Okt 2024, 10:45Hi SwitchmannSwitchMann hat geschrieben: ↑Mo, 07.Okt 2024, 09:07
NIE!! Never!!
Hier im DoFo gibt es einige Gründe mit konkreten Beispielen wieso nicht. SCHOCK!
Haste mal den Link zu zwei, drei Beispielen, damit ich mich darauf einstellen kann was mir noch bevorsteht.
Oder war dein Beitrag Ironie?
Mo, 07.Okt 2024, 11:02Mich würde das auch brennend interessieren. Eine Telefonnummer allein bringt einer potenziell kriminellen Domina nichts. Sie müsste schon einen Deep Dive ins Leben des Sklaven unternehmen, um zumindest Potential für eine Erpressung aufzubauen.Dominate_Me hat geschrieben: ↑Mo, 07.Okt 2024, 10:45Hi SwitchmannSwitchMann hat geschrieben: ↑Mo, 07.Okt 2024, 09:07
NIE!! Never!!
Hier im DoFo gibt es einige Gründe mit konkreten Beispielen wieso nicht. SCHOCK!
Haste mal den Link zu zwei, drei Beispielen, damit ich mich darauf einstellen kann was mir noch bevorsteht.
Oder war dein Beitrag Ironie?
Übrigens wurde ich ja mal bei Mysug****ddy in eine Falle mit Überfall gelockt. Ich war naiv und ging in eine Wohnung in FFM, in die ich von dem Mädel gelockt wurde. Dort warteten aber männliche Komplizen, die mich mit Waffengewalt ausraubten. Meine Angst war immens, und ich wurde auch verletzt.
Dennoch zeigte ich die Bande an. Alle wurden noch am selben Abend von der Polizei gestellt und anschließend verurteilt.
Natürlich hegte auch ich Ängste, da man drohte, mir oder meiner Familie was anzutun. Aber das war auch wirklich das Schlimmste, was ich je erleben musste.
Mo, 07.Okt 2024, 11:34Ah, dann habe ich von Dir in der BILD gelesen, PeitschenfutterPeitschenfutter hat geschrieben: ↑Mo, 07.Okt 2024, 11:02
Übrigens wurde ich ja mal bei Mysug****ddy in eine Falle mit Überfall gelockt. Ich war naiv und ging in eine Wohnung in FFM, in die ich von dem Mädel gelockt wurde. Dort warteten aber männliche Komplizen, die mich mit Waffengewalt ausraubten. Meine Angst war immens, und ich wurde auch verletzt.
Dennoch zeigte ich die Bande an. Alle wurden noch am selben Abend von der Polizei gestellt und anschließend verurteilt.
Natürlich hegte auch ich Ängste, da man drohte, mir oder meiner Familie was anzutun. Aber das war auch wirklich das Schlimmste, was ich je erleben musste.
Bist ja ne Berühmtheit.
Du bist der dem sie ein Ei rausgeschnitten haben und der die PIN seiner Kreditkarte erst herausgegeben hat als es an das zweite ging.
RESPEKT !
Wie gehste denn jetzt vor um nicht deine komplette Zeugungsfähigkeit zu verlieren?
Mo, 07.Okt 2024, 12:10Finde Deinen Beitrag weder witzig noch sonst was. Wer durch so eine Situation gegangen ist, der kann jetzt nicht darüber lachen. Ich hab 6 Monate gebraucht, um überhaupt wieder offen für neue Kontakte zu werden. Dein Kommentar ist einfach stillos.Dominate_Me hat geschrieben: ↑Mo, 07.Okt 2024, 11:34
Ah, dann habe ich von Dir in der BILD gelesen, Peitschenfutter
Bist ja ne Berühmtheit.
Du bist der dem sie ein Ei rausgeschnitten haben und der die PIN seiner Kreditkarte erst herausgegeben hat als es an das zweite ging.
RESPEKT !
Wie gehste denn jetzt vor um nicht deine komplette Zeugungsfähigkeit zu verlieren?
Mo, 07.Okt 2024, 12:39Tut mir leid, das ich Dich verletzt habe und ich bitte Dich hiermit um Entschuldigung, lieber Peitschenfutter.Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Mo, 07.Okt 2024, 12:10Finde Deinen Beitrag weder witzig noch sonst was. Wer durch so eine Situation gegangen ist, der kann jetzt nicht darüber lachen. Ich hab 6 Monate gebraucht, um überhaupt wieder offen für neue Kontakte zu werden. Dein Kommentar ist einfach stillos.Dominate_Me hat geschrieben: ↑Mo, 07.Okt 2024, 11:34
Ah, dann habe ich von Dir in der BILD gelesen, Peitschenfutter
Bist ja ne Berühmtheit.
RESPEKT !
Der besagte Fall ist mir nur zu gut in Erinnerung geblieben und nach Deiner Schilderung habe ich Dich dann fälschlicherweise damit in Verbindung gebracht.
Nochmal Entschuldigung das ich Deine Gefühle verletzt habe!!!!
Mo, 07.Okt 2024, 12:48Sollte die Entschuldigung ernst gemeint sein, dann Schwamm drüber. Ich wurde zwar seinerzeit körperlich verletzt, bin aber nicht dem besagten Fall zuzuordnen. Übrigens passiert das, was mir geschehen ist, laut Aussage der Polizei häufig.Dominate_Me hat geschrieben: ↑Mo, 07.Okt 2024, 12:39
Tut mir leid, das ich Dich verletzt habe und ich bitte Dich hiermit um Entschuldigung, lieber Peitschenfutter.
Der besagte Fall ist mir nur zu gut in Erinnerung geblieben und nach Deiner Schilderung habe ich Dich dann fälschlicherweise damit in Verbindung gebracht.
Nochmal Entschuldigung das ich Deine Gefühle verletzt habe!!!!
Um das besagte Portal habe ich seither auch einen Bogen gemacht.
Aber nun zurück zum Thema der Rufnummern und deren Unterdrückung.

Mo, 07.Okt 2024, 13:58Hallo dtimo
Wie schon hier beschrieben wollen recht viele Männer einfach nur kostenlosen Telefonsex. Meist in Form von langen Abhandlungen von Neigungen.
Andere machen Termine aus und kommen dann nicht.
Insbesondere bei anonymen Anrufen ist diese Quote recht hoch und das nervt verstänlicherweise die Damen.
Daher sperren Dominas und "normale" Sexdienstleisterinnen häufig anonyme Anrufe und bei Leuten die häuig anrufen und kein Termin daraus wird wird die entsprechende Telefonnummer auch auf Sperrung gesetzt. Der Hinweis auf "keine anonymen Anrufe" ist also eher ein Hinweis auf "Anonym wirst Du automatisch geblockt".
Was zumindest ich nicht mache: Anruf vom Festnetz, Anrufe von beruflichen Telefonen, Anrufe von Nr. die in Verzeichhnissen geführt sind (wie z.B. Telefonbüchern).
Wenn Dir Deine private HandyNr. zu riskant ist oder Du "privat" von "Sexdienstleistern" strikt trennen möchtest, z.B. wegen WhatsApp, dann empfehle ich Dir eine PrePaid-Karte fürs Sex-Geschäft.
Die meisten Smartphones haben ja Dual-SIM oder Du benutzt für Sexabsprachen ein altes Gerät.
Altes Gerät auf jeden Fall wenn z.B. Deine Partnerin Zugriff auf dein normales Smartphone hat und sie nichts davon wissen darf.
Die Kosten für eine PrePaid sind im Verhältnis zum Domina-Stundenpreis vernachlässigbar. Insbesondere da Du für diese Extra-SIM ja keine 25 GB benötigst.
Eine Zuordnung der Extra-SIM-Telefonnummer zu Deinem Namen und Deiner Adresse bekommt nur der Telefonanbieter selber und wahrscheinlich einige Geheimdienste hin.
Könnten die Teleonsex-Freaks auch machen, aber die suchen den schnellen Kick und da ist das ständige Abschließen und Kündigen von PrePaid-Verträgen eher hinderlich. Dann lieber und vor Allem einfacher: eine andere Dame bis zu dessen Blocking nerven.
Mo, 07.Okt 2024, 16:08Kann ich Dir erklären. Ruft jemand mit unterdrückter Nummer an, um immer wieder nur Tastenerotik abzugreifen, einen zu beleidigen, zu bedrohen oder mehrfach Termine auszumachen, die nicht zustande kommen, dann ist das eine sehr unschöne Situation. Deswegen nehme ich seit langem keine Telefonate mit unterdrückter Nummer mehr an. Mein Klient hat meine Nummer, warum sollte ich seine nicht haben?Dominate_Me hat geschrieben: ↑Mo, 07.Okt 2024, 10:39Weiß eigentlich einer warum Sexdienstleisterinnen auf Telefonnummeranzeige bestehen?
Wer die oben beschriebenen Dinge mit angezeigter Telefonnummer versucht, wird von mir nicht geblockt (es sei denn er mutiert zum Stalker und/oder ruft zu jeder Tages und Nachtzeit an) sondern speichere die Nummer ab. Das kann dann unter "TastenwichserXY will Kastrationsphantasie besprechen" sein, oder "XYZ, macht Termine aus und erscheint nicht" usw. Dann sehe ich beim Anruf direkt, dass ich den Anruf nicht entgegennehme.
Auf der anderen Seite, erkenne ich nach positiven Begegnungen mit Klienten sofort, wer mich anruft. Ist ein Klient Freund von TV Erziehung und bucht nur das, dann steht da vielleicht "TV Claudia, besonderes Interesse an Nylons" oder ähnliches, und ich kann die Person auch direkt so begrüßen. Realnamen wiederum sind für mich vollkommen egal. Ich hatte schon Klienten, die beim ersten Termin Frank, beim zweit Kai und beim dritten Peter hießen ;) Mir wäre es zwar recht, wenn man bei einem Namen bleiben würde, aber so wichtig ist es nicht.
Was ich empfehlen würde: rein privates Handy, dessen Telefonnummer nirgendwo hinterlegt ist. Und ich meine absolut nirgendwo. Es ist faszinierend wie oft Menschen mit einem Geschäftshandy anrufen, unter dessen Nummer man sie sofort finden kann, und, dass in 2024 manche Menschen ihre Telefonnummern in ihrem Facebookprofil haben. Bevor sich hier jemand Sorgen macht - der Großteil der Sexarbeitenden möchte einfach nur wissen mit wem sie es zu tun haben, und suchen anhand von Informationen u,U. nach der Nummer, wenn sie kein gutes Gefühl haben. Von vielen von uns hat man verschiedenste Kontaktwege und vor allem wenn wir an festen Orten wie Studios arbeiten, weiß man auch,wo man uns unter Umständen auflauern müsste. Ich bin mir nicht so sicher ob hier allgemein bekannt ist, dass es bei vielen Sexarbeitenden, auch Dominas, jahrelange und wirklich massive Stalkerproblematik gibt.
Keine unterdrückten Nummer anzunehmen bedeutet also nicht, dass wir böses im Schilde führen. Wem das doch zu unsicher ist, der soll halt eine Mail schreiben.
Mo, 07.Okt 2024, 17:13Man stelle sich vor, jemand lässt sich im gefesselten Zustand peitschen, mit Strom oder heißen Wachs behandeln und will aber nicht, dass Sie seine Telefonnummer haben. Da fragt sich die Domina doch schon "Ach? DA ziehst du die Grenze?"Madame_Simone hat geschrieben: ↑Mo, 07.Okt 2024, 16:08Mein Klient hat meine Nummer, warum sollte ich seine nicht haben?