Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Domina Ranking

So, 25.Mai 2025, 15:17
Wie sieht euer persönliches Ranking der Dominas in der Stahlstr. aus ?
Welche Gründe waren bei der Bewertung ausschlaggebend ?

Da ich nur einen kleinen Teil der Ktuell praktizierenden Damen kenne sieht meine Reihenfolge
Wie nachstehend aus:

Madame G
Kontakt seit sehr vielen Jahren, immer korrekt, immer fair, figürlich für mich ideale Domina

Jasmin
starke Verbalerotik, einfallsreich, gekonnte Gemeinschaftssessionen

Dunja
Für. mIch die Nummer 1 bei NS

Nora
ausbaufähig für weitere Kontakte

Charlie
Für bisher einmaligen Kontakt vielverspre Hand

Außerhalb der Wertung die nicht mehr anwesenden Helen Bates, Christine, Nicole und Jill.

Bin gespannt auf euer Votum.

Re: Domina Ranking

So, 25.Mai 2025, 17:31
Gabriela überzeugt mit ihrer schlagferigen Art - im wahrsten Sinne des Wortes.
Monique ist sehr sympathisch und unglaublich vielseitig – sie beherrscht ihr Handwerk in jeder Hinsicht.
Elektra bringt eine intensive erotische Ausstrahlung mit, wirkt jedoch gelegentlich etwas ungeduldig und verkürzt leider die Zeit. Abzug in der B Note.
Denise punktet mit viel Erfahrung und einem angenehmen Humor, ebenso wie Charly, die ebenfalls sehr professionell ist.
Elena ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit – besonders, aber auf eine sehr positive Weise. Lilly sorgt regelrecht für ein Feuerwerk im Zimmer – voller Energie und Leidenschaft. Diese Damen spielen eindeutig in der obersten Liga – Bundesliga-Niveau.

Am anderen Ende des Spektrums stehen Melanie und Ruby. Melanie fällt durch eine unangenehme Art auf, während Ruby wenig Kompetenz zeigt und eher berechnend wirkt – beide entsprechen leider nur Kreisklasse.
Anna Maria neigt dazu, die Wahrheit etwas zu dehnen (Märchenstunden - dass sich die Balken biegen, redet viel über andere Leute hinter dem Rücken), was sich auch in der Atmosphäre ihres kleinen, abgewohnten Zimmers widerspiegelt. Ihre Leistung ist eher unterdurchschnittlich. Keine Empfehlung.

Dunja macht einen soliden Eindruck: freundlich, zuverlässig, man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben.
Nora ist sehr liebenswürdig, könnte jedoch etwas mehr Initiative zeigen – insgesamt aber eine angenehme Erfahrung, ihre nette Art ist schon besonders.
Jasmin hingegen wirkt distanziert und kühl, raucht sehr viel und hinterlässt einen berechnenden Eindruck. Persönlich finde ich sie wenig ansprechend. Eine konkrete Bewertung ihrer Leistung kann ich allerdings nicht geben, da ich keine direkte Erfahrung mit ihr gemacht habe.

Nicht alles was sich Domina nennt ist eine, es herrscht die Gier an schnellem Geld ohne Leistung, dass haben alle Laufstraßen gemein. Auch die Stahlstraße ist davon nicht verschont, solche Gefahren lauern überall. Immer aufpassen, jeder hat diese Erfahrungen. Die Gefahren der Abzocke steigen.
Die Gesamtsituation hat sich spürbar verändert: Die Atmosphäre ist merklich unterkühlt, die Umsätze rückläufig. In der Straße mehren sich Berichte über Diebstähle an Kunden, auch unter den Damen selbst kommt es vermehrt zu Zwischenfällen. Die frühere, vertrauensvollere Stimmung ist kaum noch vorhanden. Ein besonnener, achtsamer Umgang ist heute wichtiger denn je – Vertrauen sollte nur gezielt und mit Bedacht geschenkt werden.

Sehr gespannt, bin ich auf weitere Erfahrungen.

So, 25.Mai 2025, 20:07
Guten Abend zusammen.
Das ist meine Liste
1.Lady Monique
Man kann sich echt gut mit Ihr unterhalten und fühlt sich schon ab der 1.Minuten wohl bei Ihr.
Sie weiß immer was man braucht und vor allem wieviel man benötigt. Sie übertreibt es nicht. Sie hört immer genau zu wenn man etwas erzählt und merkt es sich
2. teilen sich Lady Lilly und Lady Charlie.
Kenne beide schon sehr lange.
Lady Lilly sogar noch aus Bochum.
Lady Charlie geht immer ein Stück weiter bei mir und probiert wie weit Sie gehen kann. Tut m liebsten das was Ihr gerade Spass macht.
Bei Lady Lilly muss man wirklich aufpassen was man sagt. Sie setzt es um,das mag ich an Ihr.
Aber Sie passt auch immer auf einen auf.
Aber Sie ist konsequent in Ihrem tun.
Sie hat sich wirklich entwickelt. Aber leider oft ausgebucht
3. Lady Elena
Wenn man es ruhiger und zärtlicher mag.
Immer darauf bedacht das der es dem Kunden gut geht.
Sehr versaut und sehr gut besucht
4. Denise
Wahnsinniger erotischer roter Teufel.
Holla die Waldfee
5.Madame G
Auch Sie weiß genau was Sie macht und man fühlt sich gut aufgehoben.
6. Lady Jasmin
Das einzigste Mal war wirklich gut.
Aber leider erst Nachmittags da.
7. Andrea
Wenn man früh morgens jemanden braucht
Muss sich aber noch entwickeln.
Wenn es Lady Lina noch geben würde,wäre Sie unter meinen Top 3.
Vor allem meine ersten Drei sind definitiv in der Obersten Liga zu finden.
Mit denen man wirklich vieles Erleben darf und kann.

Mo, 26.Mai 2025, 13:21
Annabel Schöngott hat geschrieben:
Mo, 26.Mai 2025, 09:14
Mich würde interessieren wie das Gäste Ranking der jeweiligen Kolleginnen aussehen würde. Das wäre mal eine spannende Umkehrmethode.
Liebe Annabel Schöngott,

die Vorstellung, dass Dienstleister ihre Kunden bewerten, ist durchaus interessant. Aus meiner Sicht ist jedoch der umgekehrte Weg sinnvoller: Kunden möchten sich über Servicequalität und Fairness informieren. Davon profitieren insbesondere diejenigen Dienstleisterinnen, die verlässlich und kundenorientiert arbeiten. Würden Unternehmen wie Aldi ihre Kunden bewerten, wäre das zwar ungewöhnlich und möglicherweise unterhaltsam, würde jedoch am eigentlichen Zweck von Bewertungen vorbeigehen.
Ein Austausch zwischen den Damen untereinander über ihre männliche Kundschaft ist selbstverständlich üblich. Dabei wird durchaus darauf geachtet, wie viel ein Kunde ausgibt, wie man mit ihm umgehen sollte und gelegentlich wird auch über bestimmte Erlebnisse gesprochen. Es ist völlig normal, dass sich die Damen ausführlich über ihre Erfahrungen mit einzelnen Kunden austauschen. Denn ein guter Kunde ist ein zahlungskräftiger Kunde, die weniger solventen Kunden laufen eher nebenbei mit und sind oft verzichtbar. Ein klein wenig Kritik oder gewisse ironische Kommentare über Kunden berichten die Damen sich auch, natürlich vertrauensvoll untereinander.

Mo, 26.Mai 2025, 14:32
So ungewöhnlich ist das gar nicht. Es gibt diverse Dienstleister*innen, die ihre Kund*innen bewerten. Bei etsy zum Beispiel. Im Fall von erotischen Dienstleistungen sehe ich das kritisch. Es war also nicht ernst gemeint von mir. Wir sind Menschen und keine Ware. Sowohl die eine, als auch die andere Seite. Daher fühlt es sich für mich unpassend an eine sexuelle Verbindung - auch wenn sie nur 2 oder 4 Stunden lang gedauert hat zu bewerten. Jede ist anders. Jede ist subjektiv. Und natürlich liegt es mir völlig fern über meine Spielpartner*innen öffentlich zu plaudern. Respekt ist mir in beide Richtungen wichtig. Dennoch kann und will ich mich nicht gegen den ein oder anderen Schmunzler wehren, wenn ich mir diese Umkehrmethode vorstelle.
ANNABEL SCHÖNGOTT
gepflegte Perversion

Hallo@annabelschoengott.de
annabelschoengott.de

Mo, 26.Mai 2025, 15:18
Hallo zusammen,
also so ein Ranking ist schon komisch!
Ich kenne ja auch einige Damen der dominanten Fraktion
Auf der Stahl!
Wenn ich so darüber nachdenke, würde es mir im
Traum nicht einfallen sie mit Platzierungen zu versehen!
Jede Dame war für den jeweiligen Zeitraum und mein
Damaliges Bedürfniss völlig okay,es gab nichts zu meckern!
Heute ist das natürlich anders! Wenn man seine Herrin
Gefunden hat macht ein Ranking ja kein Sinn !
Will damit nur sagen das ich ein Ranking unfair finde,
Da völlig subjektiv!
In diesem Sinne schöne Grüße, Andy

Mo, 26.Mai 2025, 15:35
Wie sinnvoll eine Bewertung einer Domina/Bizarrlady und ihrer Dienstleistung ist, bei der die Interaktion und die Chemie in einem sehr intimen Spiel so maßgeblich abhängig vom jeweiligen Kunden ist, muss jeder für sich beantworten.
Ich zumindest habe mit hochgelobten Dominas schon echten Schiffbruch erlitten und mit mäßig bewerteten Dominas extrem gute Sessions erlebt.
Um durchweg schlecht Bewertete habe ich aber immer auch einen Bogen gemacht.
Ich finde es gut, dass die Moderatoren im DF versuchen die Kritiken und Bewertungen möglich "nachvollziehbar" zu halten, damit es hier nicht zu einer unfairer Bewertung und/oder Rufschädigung kommt.

Aus einer rein persönlich-menschlichen Sicht finde ich Bewertungslisten aber ziemlich respektlos. Ich möchte auf jeden Fall nicht über mich in einem Forum lesen müssen ob ich optisch attraktiv, belastbar genug oder mit einem zu kleinen Schwa..z ausgestattet bin.

Mo, 26.Mai 2025, 15:57
Ich finde Bewertungen oder eine Schulnoten-Vergabe oder Ranking schon auch seltsam und unangebracht, gibt’s auch in anderen Foren. Bringt mich persönlich auch nicht weiter und würde ich auch nie machen.

Hilfreich finde ich aber schon, zu verstehen, wie die Domina ihre Arbeit interpretiert und wie sie in einer Session agiert ohne Interesse an jedem Detail der Interaktionen zu haben, die in einer Session stattgefunden haben.

Für diese Sichtweisen anderer Teilnehmer im Forum bin ich schon dankbar, weil ich dadurch für mich schon interpretieren konnte, dass es höchstwahrscheinlich nicht passen wird oder ob es schon was sein könnte.

Manche Mistresses sind ja sehr offen in der Kommunikation, aber eben nicht alle.
Dann kann dann ein Austausch durchaus helfen.

Da die Auswahl ja sehr groß ist, schaue ich dann eben lieber ein wenig weiter, als mein ,,eigenes Lehrgeld‘‘ zu bezahlen, wenn es andere schon getan haben, was nicht heißt, dass es bei mir nicht anders sein könnte.
Aber dieses ,,Risiko’‘ gehe ich dann lieber ein!

Mo, 26.Mai 2025, 16:04
Ich würde mir komisch vorkommen,wenn ich ein Ranking
Abgeben würde und ich zu den betreffenden Damen gehen würde!
Früher hab ich auch gewechselt,aber die Damen Wüsten das und ich habe auch nicht verglichen!
Den jede hat ihre besondere Art!
Als für mich dann feststand das es nur noch eine Herrin
Gibt hab ich das den anderen Damen auch mitgeteilt!
Das war nicht leicht,müsste aber aus Respekt gemacht werden

Mo, 26.Mai 2025, 16:37
Annabel Schöngott hat geschrieben:
Mo, 26.Mai 2025, 14:32
Wir sind Menschen und keine Ware. Sowohl die eine, als auch die andere Seite.
Danke für diese Worte die aussprechen, was eigentlich selbstverständlich sein sollte.
Ich finde schon Berichte grenzwertig, verstehe aber auch den tieferen Sinn - anderen zu sagen, womit sie rechnen können. Ich gebe auch zu, dass mich so ein Bericht an mein eigenes erlebtes erinnern läßt, was durchaus auch Wirkungen bei mir hat.

Schulnoten oder eine Highscore-Liste finde ich in dem Zusammenhang aber völlig daneben. Ich will auch nicht wissen, wie mich die Dienstleisterin bewertet und ob ich auf Platz 953 oder 1315 stehe.

Mo, 26.Mai 2025, 20:42
Andy 56 hat geschrieben:
Mo, 26.Mai 2025, 15:18
Hallo zusammen,
also so ein Ranking ist schon komisch!
Ich kenne ja auch einige Damen der dominanten Fraktion
Auf der Stahl!
Wenn ich so darüber nachdenke, würde es mir im
Traum nicht einfallen sie mit Platzierungen zu versehen!
Jede Dame war für den jeweiligen Zeitraum und mein
Damaliges Bedürfniss völlig okay,es gab nichts zu meckern!
Heute ist das natürlich anders! Wenn man seine Herrin
Gefunden hat macht ein Ranking ja kein Sinn !
Will damit nur sagen das ich ein Ranking unfair finde,
Da völlig subjektiv!
In diesem Sinne schöne Grüße, Andy
Stimme mit Andy ueberein solch ein Ranking komisch zu finden wenn auch aus anderen Gruenden.
Zunaechst einmal hat jeder Gast seine eigenen Vorlieben die bei jedem anders sind.Dementspechend mag jeder eine andere Domina. Wie Andy auch schon amdeutete koennen sich auch noch die eigenen Praeferenzen aendern.
Die Liste ist lang.
Meine Meinung ist das es gut ist sowohl besonders Gute Damen als auch Abzockerinnen zu erwaehnen.
Aber eine Rangliste zu erstellen finde ich nicht angemessen. Dame A ist korrekt und mein Fall Dame B ist korrekt und eines anderen Sklabens Fall. Kann man doch gar nicht vergleichen weil jeder ganz andere Wuensche hat.

Mo, 26.Mai 2025, 22:20
Interessantes Thema. Zumal sehr individuell und auch emotional belegt. Dann kommt es ja auch noch darauf an, was der einzelne erwartet und welchen Fetisch er denn ausleben möchte.
Der Zeitgeist ist ein anderer geworden. Eine "Laufstraßenzeit wie früher" gibt es nicht nur in der Stahlstraße nicht mehr.
Vorwegnehmend.
Rein von der menschlichen Seite her, mag ich, soweit ich sie kennengelernt habe und ich es überhaupt beurteilen, die ein oder andere Dienstleisterin durchaus.
Vergleiche ich das Preis-Leistunfsverhältnis der Damen in der Stahl mit Damen in anderen Laufhäusern und -straßen NRWs liegt das Angebot allein an Damen im Bereich BDSM bestimmt weit vor dem der anderen. Aber nicht alle BDSM-Damen der Stahl können was.
Dazu kommt, dass die Stahl auch nur ein "Puff" ist. Von daher habe ich eine ganz andere Erwartungshaltung an meine Erlebnisse, als wenn ich ein professionell geführtes (privates) Studio besuche, von denen es in NRW und gerade im Rhein-/Ruhrbiet eine Menge gut geführte gibt, bei top-Lesistungen, allerdings zu Preisen, wie sie ja auch in der Stahlstrße (oder anderen Puffs) aufgerufen werden. Nur in der Stahlstraße (oder anderen Laufstraßen) bekomme ich kein entsprechendes oder vergleichbares hohes Leistungsniveau.
Von daher bietet sich in meinen Augen ein solches Ranking als Wertung der Leistungen der Domsen in der Stahlstraße nicht an. Denn für mich hat es keinen besonderen Nährwert, wenn die ersten 20, 30 Plätze unbesetzt bleiben.
Will ich für mein Geld ein wirklich gutes Erlebnis erfahren besuche ich die Stahlstraße eben nicht (mehr). Für einen Puffbesuch ist die Stahl für mich aber durchaus noch eine Empfehlung.
-j-

Di, 27.Mai 2025, 10:51
Auch ich gehöre zu der Fraktion die solche "Rankings" mit gemischten Gefühlen sieht. Begegnungen und Menschen sind ja schon sehr individuell. Wenn man sich darauf verlassen könnte, dass es bei objektiv zu beurteilenden Punkten wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, in eingeschränktem Maß auch das "Preis-Leistungsverhältnis", die Übereinstimmung der Werbung mit der Realität, sich an abgesprochene Vereinbarungen halten usw. bleiben würde, fände ich das jetzt nicht ganz so tragisch. Alles darüber hinaus ist aber dann von individueller Kompatibilität und Geschmack beeinflusst und nicht mehr wirklich objektiv.
Da reicht es doch eigentlich sich hier im Forum regelmäßig auszutauschen, denn genau dafür ist es ja auch da, und den meisten Menschen ist (hoffentlich) bewusst, dass es sich eben um persönliche Erfahrungsberichte und Ansichten handelt.
Was das Gedankenspiel von Frau Schöngott angeht - das ist für uns ja im Interesse der Diskretion nicht möglich. Wir werden es tunlichst vermeiden, öffentlich unsere Kundschaft zu nennen und zu bewerten, auch wenn ich das persönlich gelegentlich ganz reizvoll fände. Manche Begegnungen sind einfach sehr schön und bleiben länger positiv im Gedächtnis, da würde ich gerne auch mal einen Erfahrungsbericht schreiben. Sozusagen als Empfehlung an die Kolleginnen, wer umgänglich und vertrauenswürdig ist. :)
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“