Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Lady Anna - Gelsenkirchen

So, 17.Apr 2016, 22:31
Da machste bestimmt nichts verkehrt, eher alles richtig!
Die Fotos sind real, Miss Anna ist gut, fair und korrekt, es hat mir bei einigen Besuchen immer sehr gut gefallen. (mit Ausnahme einiger Körperteile vielleicht.... :-D )

Die Bericht zu ihr sind zwar schon etwas älter, bis auf einen Fake aber durchaus positiv:

http://www.dominaforum.net/forum/topic41620.html

Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 02.Jul 2016, 11:48
Hallo,
ist zwar auch schon ein paar Wochen her das ich bei Lady Anna war. Auch ich kann positiv über die Dame berichten.
Das Studio Im Sundern ist schon sehr ansprechend. Auf ihren Bildern ist sie bestens zu erkennen und auch ein wenig von ihren Räumlichkeiten.
Geht hin und überzeugt euch selbst.

Allerdings arbeitet sie neuerdings glaube ich in der Schmiedestr

Do, 08.Feb 2018, 08:07
Also ich war Gester bei Lady Anna und bin sehr begeistert. Sie sieht wirklich sehr gut aus. Eine schlanke grazile Person mit einem schönen Lächeln. Ja ich habe sie zum lächeln gebracht was für mich eine schmerzhafte Angelegenheit war. Kann Sie aufs wärmste empfehlen.
Sharidan

Mi, 15.Aug 2018, 07:28
Guten Morgen,

ich bin neu hier im Forum und werde mich demnächst auch mal vorstellen. Für Heute interessiert mich zunächst, ob jemand weiß, wo Lady Anna arbeitet, ich würde gerne einen Termin mit ihr vereinbaren. Über eine Antwort freue ich mich! Vielleicht gibt es ja auch eine aktuelle Internetpräsenz?

Gruß, projector
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“