Ich war jetzt schon ein paar Mal bei Jolie Berrie – und jedes Mal war es auf seine Art besonders. Sie ist jung, sympathisch und trotzdem total professionell. Man merkt sofort, dass sie weiß, was sie tut und ihren Job ernst nimmt.
Alles läuft super respektvoll und zuverlässig ab. Die Absprachen werden eingehalten, sie geht individuell auf einen ein und schafft eine richtig starke, intensive Atmosphäre. Trotz ihrer Dominanz fühlt man sich bei ihr gut aufgehoben – sicher, verstanden und respektiert.
Was ich besonders schätze: Sie gibt sich wirklich Mühe. Nichts wirkt oberflächlich oder “nur Job” – sie lebt das, was sie tut, und das macht den Unterschied.
Für mich ist Jolie eine außergewöhnliche Domina mit Stil, Ausstrahlung und echtem Feingefühl. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue.
Re: Jolie Berrie
Mi, 18.Jun 2025, 05:54Also über sie gibt’s durch die Bank nur positives. Das Gästebuch ihres Studios Elegance ist auch voll mit Lob über sie.
Schön, dass so eine junge, gutaussehende Lady Lust hat BDSM zu zelebrieren.
Ist auf alle Fälle für München auf meiner Liste!
Schön, dass so eine junge, gutaussehende Lady Lust hat BDSM zu zelebrieren.
Ist auf alle Fälle für München auf meiner Liste!
Do, 19.Jun 2025, 07:09Auf so Gästebuch Seiten kann man doch nicht wirklich gehen, oder? Ich denke nicht, dass die negatives Feedback veröffentlichen würden. Würden die Damen auf ihren Seiten, sofern sie ein Gästebuch haben, doch auch nicht machen.
Am meisten schätze ich mittlerweile hier im Forum den Kontakt per PN mit anderen Usern um mich über Anbieterinnen schlau zu machen.
Am meisten schätze ich mittlerweile hier im Forum den Kontakt per PN mit anderen Usern um mich über Anbieterinnen schlau zu machen.
Do, 19.Jun 2025, 07:46Wenn flächendeckend positiv über eine Anbieterin berichtet wird, ist das schon eine Aussage. Mit PM ist das so eine Sache - Jolie Berrie hat einfach nur Glück, bis dato an niemanden geraten zu sein, der die Grenze professionell - privat überschreiten wollte, deshalb nicht zurechtgewiesen worden ist und sich von daher zum Racheposting veranlasst fühlte. Sowas recherchieren wir gründlich und öffentlich findet es im Ereignisfall keinen Platz hier im DF.
Als PM geht das durch, weil die Kontrolle genau hier endet und auch enden soll.
Echte Erkenntnisse bekommt man letzten Endes nur dann, wenn man selbst die richtige Einstellung inne hat und sich auf die Art direkt persönlich ein Bild macht.
Reale Erlebnisse sind nicht zu ersetzen, alles andere sind Indizien und Hinweise. Mal mehr, mal weniger wertvoll.
DomHunter
Als PM geht das durch, weil die Kontrolle genau hier endet und auch enden soll.
Echte Erkenntnisse bekommt man letzten Endes nur dann, wenn man selbst die richtige Einstellung inne hat und sich auf die Art direkt persönlich ein Bild macht.
Reale Erlebnisse sind nicht zu ersetzen, alles andere sind Indizien und Hinweise. Mal mehr, mal weniger wertvoll.
DomHunter
Do, 19.Jun 2025, 11:23Ich sagte auch nicht, dass es nicht positiv für Jolie ist, ganz im Gegenteil. Ich meinte nur dass Gästebücher der Damen selbst oder der Studios womöglich wenig aussagekräftig sind.
Es geht ja auch nicht darum ob eine gut oder schlecht ist
Das kann man ja nie sagen ob es passt oder nicht, weil wir Gäste und auch die Dominas ja auch alle unterschiedlich sind.
Aber ich finde es schon hilfreich, paar Infos zu erhalten, wie die Anbieterin agiert, ob sie auf Wünsche eingeht, welche Vorlieben sie selbst hat, sie eine Nähe zu Findom hat,
Interesse an reinen Sessions hat oder auf der Suche nach dauerdevoten Subs ist. Alleine die Homepage gibt da oft wenig her.
Ich mache meine ersten Erfahrungen und werde, wenn ich hier poste nie den Namen dazu öffentlich nennen.
Aber bei Nachfragen in PN’s kann ich berichten. Genauso wie ich auch gerne in PN‘s über Damen nachfrage, z.B. auch bei denen die sehr positiv über eine Anbieterin berichten.
Für mich ist jede Session viel Geld, dass ich investiere und wenn ich vorher bisschen Feedback bekomme, habe ich ein besseres Gefühl.
Ja, aber nichts geht über eigene Erfahrungen.
Bald steht meine dritte an…
Es geht ja auch nicht darum ob eine gut oder schlecht ist

Das kann man ja nie sagen ob es passt oder nicht, weil wir Gäste und auch die Dominas ja auch alle unterschiedlich sind.
Aber ich finde es schon hilfreich, paar Infos zu erhalten, wie die Anbieterin agiert, ob sie auf Wünsche eingeht, welche Vorlieben sie selbst hat, sie eine Nähe zu Findom hat,
Interesse an reinen Sessions hat oder auf der Suche nach dauerdevoten Subs ist. Alleine die Homepage gibt da oft wenig her.
Ich mache meine ersten Erfahrungen und werde, wenn ich hier poste nie den Namen dazu öffentlich nennen.
Aber bei Nachfragen in PN’s kann ich berichten. Genauso wie ich auch gerne in PN‘s über Damen nachfrage, z.B. auch bei denen die sehr positiv über eine Anbieterin berichten.
Für mich ist jede Session viel Geld, dass ich investiere und wenn ich vorher bisschen Feedback bekomme, habe ich ein besseres Gefühl.
Ja, aber nichts geht über eigene Erfahrungen.
Bald steht meine dritte an…
Do, 19.Jun 2025, 14:23Ich finde auch dass die vielen positiven Berichte, egal wo, für Jolie Berrie sprechen.
Anderer Meinung bin ich, dass wenn mal was nicht nur positives über eine Anbieterin geschrieben steht, es immer gleich nur aus Rache passieren muss.
Es gehen eben leider nicht alle Dominas total offen damit um, was sie sich von Gästen vorstellen und erwarten, und dann kann es auf beiden Seiten zu Enttäuschungen führen.
Eine gute Domina, die den Job aus Leidenschaft betreibt, möchte ja neben dem Geld verdienen, trotzdem eine erfüllende Zeit haben. Der Gast auch, nur dass er eben dafür bezahlt.
Deswegen kann die Anbieterin ein Mismatch leichter verkraften als ein Gast.
Da kann ein Austausch dann eben schon ,,bisschen’‘ hilfreich sein.
Wäre umgekehrt übrigens genauso, wenn die Damen sich über uns austauschen würden
Anderer Meinung bin ich, dass wenn mal was nicht nur positives über eine Anbieterin geschrieben steht, es immer gleich nur aus Rache passieren muss.
Es gehen eben leider nicht alle Dominas total offen damit um, was sie sich von Gästen vorstellen und erwarten, und dann kann es auf beiden Seiten zu Enttäuschungen führen.
Eine gute Domina, die den Job aus Leidenschaft betreibt, möchte ja neben dem Geld verdienen, trotzdem eine erfüllende Zeit haben. Der Gast auch, nur dass er eben dafür bezahlt.
Deswegen kann die Anbieterin ein Mismatch leichter verkraften als ein Gast.
Da kann ein Austausch dann eben schon ,,bisschen’‘ hilfreich sein.
Wäre umgekehrt übrigens genauso, wenn die Damen sich über uns austauschen würden