Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Haussklave; Putzsklave; Leibsklave sucht Herrschaft

So, 29.Aug 2010, 15:15
bin umzugsbereit; Sehr geehrte Herrin/Domina, ich bin ein absolut naturdevoter, eher feminin gebauter Haus- und Putzsklave. Ich suche eine Dame oder ein dominantes Paar w/ w, Alter und Aussehen zweitrangig, deutschlandweit bei dem ich regelmäßig dienen kann/ muss. Ich selbst bin 33 Jahre jung, 175 cm, 70 kg, dunkelblonde Haare, braune Augen, schlank, knabenhaft gebaut, trage gern Damenwäsche, bin sauber, gesund, gepflegt und diskret. Ich bin bisexuell und habe umfangreiche Erfahrungen in Hauskeeping. Gern putze ich Ihr Haus/ Wohnung, ich wasche Ihre Wäsche und bügel sie auch, erledige Botengänge aller Art, gehe einkaufen, wasche und poliere ihr Auto usw. auch Gartenarbeit etc. . Ich koche auch sehr gern für Sie. Da ich beruflich und auch sonst sehr flexibel bin Betriebswirt, ungebunden könnte ich meinen Arbeitsort platz schnell wechseln und bei Interesse Ihrerseits meinen Wohnort relativ kurzfristig wechseln. Am liebsten ist aber absolut keine Bedinung wäre ich in einer Art 24/7 Leibeigenschaft als devotes TV Hausmädchen tätig. Alles Weitere schildere ich Ihnen gern in einer weiteren Email. Bis dahin, mit demütigem Gruß, Markus
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“